TD Synnex erweitert Partnerschaft mit VMware by Broadcom
Quelle: TD Synnex

TD Synnex erweitert Partnerschaft mit VMware by Broadcom

Die Distributionsvereinbarung von TD Synnex mit VMware by Broadcom wird auf neun weitere Länder ausgedehnt, darunter Österreich, und gilt damit nun für den gesamten DACH-Raum. Zudem sind neue Trainingsangebote geplant.
25. März 2024

     

Der Distributor TD Synnex erweitert den bestehenden Vertriebsvertrag mit VMware by Broadcom um die Länder Österreich, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen, Portugal, Slowakei, Schweden und Türkei. Damit, so die Mitteilung, könnten nun auch Kunden in der DACH-Region auf das gesamte Portfolio der abonnementbasierten Lösungen des Multi-Cloud-Anbieters zugreifen, darunter VMware Cloud Foundation und VMware vSphere Foundation sowie verschiedene Services in den Bereichen Storage, Ransomware und Disaster Recovery sowie Application Platform.

TD Synnex will zudem das Team in der DACH-Region weiter ausbauen und den Partnern zusätzliche Value Adds rund um VMware by Broadcom anbieten, wie etwa eine Trainingsserie, die exklusiv über die Plattform TD Synnex Channel Acaemy verfügbar ist und lokal durch Bootcamps, Webinare und Veranstaltungen ergänzt werden soll.


Stefan Bichler, Senior Director Software, Security & Solutions Aggregation DACH bei TD Synnex, merkt an: "Ich freue mich sehr, dass wir unseren Partnern nach ein paar aufregenden Wochen nun diese positive Nachricht übermitteln können. Wir haben im Team diese Zeit genutzt, um unser Know-how und Servicelevel für VMware by Broadcom nochmals zu steigern. Vertriebspartner dürfen von uns zukünftig einen noch höheren Schwerpunkt auf Ausbildung und Beratung erwarten." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

TD Synnex nimmt Cohesity-Plattform ins Portfolio auf

19. Januar 2024 - TD Synnex und Cohesity haben eine Vertriebsvereinbarung für die DACH-Region unterzeichnet. Der Distributor bewirbt nun die Synergieeffekte des erweiterten Portfolios.

TD Synnex erweitert Angebot um Lösungen von Palo Alto Networks

20. Dezember 2023 - TD Synnex baut das Security-Portfolio aus. Neu und europaweit werden ab sofort die Produkte von Palo Alto Networks vertrieben.

TD Synnex vertreibt Poly

8. November 2023 - Via TD Synnex kann man per sofort die UC-Lösungen von Poly beziehen. Da Poly eine HP-Tochter ist, fallen die neuen Produkte im TD-Synnex-Portfolio ebenfalls unter das neue HP-Partnerprogramm.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER