Nutanix ernennt neuen Country Director Schweiz
Quelle: Nutanix

Nutanix ernennt neuen Country Director Schweiz

Nutanix ernennt mit Christian Tschumper (Bild) einen neuen Country Director Schweiz. Vorgänger Florian Koeppli hatte das Unternehmen vor einigen Monaten verlassen.
17. Januar 2024

     

Nutanix ernennt Christian Tschumper zum Country Director Schweiz. Er folgt auf Country Manager Florian Koeppli, der das Unternehmen vor einigen Monaten verlassen hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete). In seiner neuen Rolle verantwortet Tschumper die lokale Geschäftsentwicklung. Er berichtet an Simone Frömming, General Manager Southern Europe bei Nutanix.

Christian Tschumper verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung im ICT-Umfeld. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren fast 13 Jahre bei Microsoft sowie rund neun Jahre bei HP in der Schweiz. Seit Januar 2024 ist er nun bei Nutanix an Bord.


Tschumper soll das Wachstum von Nutanix in der Schweiz beschleunigen, das Neugeschäft vorantreiben und die Beziehungen des Anbieters zu neuen und bestehenden Partnern und Kunden stärken. "In meiner neuen Position möchte ich gemeinsam mit meinem Team weitere Meilensteine in der Schweiz setzen und den IT-Betrieb unserer Kunden mit unseren hyperkonvergenten Infrastrukturen vereinfachen", so Tschumper. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Nutanix ernennt Fabian Böger zum Channel Sales Manager

26. Oktober 2023 - Fabian Böger (Bild) ist der neue Channel Sales Manager in der Schweiz für Nutanix. Er ist der Nachfolger von Dominique Wüthrich, welche intern eine neue Aufgabe übernimmt.

Nutanix erhöht Boni im Elevate Partner Program

18. Oktober 2023 - Das überarbeitete Elevate-Partner-Programm von Nutanix wartet unter anderem mit höheren Boni pro Kaufabschluss sowie mehr Rabatt bei Deal-Registrierungen auf.

Simone Frömming ist General Manager Southern Europe bei Nutanix

9. Oktober 2023 - Bei Nutanix steht die Region Südeuropa, zu der auch die Schweiz gehört, neu unter der Leitung von Simone Frömming (Bild), die von Microsoft Schweiz zu Nutanix stösst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER