Nutanix ernennt Fabian Böger zum Channel Sales Manager
Quelle: Nutanix

Nutanix ernennt Fabian Böger zum Channel Sales Manager

Fabian Böger (Bild) ist der neue Channel Sales Manager in der Schweiz für Nutanix. Er ist der Nachfolger von Dominique Wüthrich, welche intern eine neue Aufgabe übernimmt.
26. Oktober 2023

     

Nutanix holt Fabian Böger (Bild) als Channel Sales Manager für die Schweiz ins Boot. Der 47-Jährige folgt auf Dominique Wüthrich, die ab sofort die Position als Sales Manager Commercial Schweiz übernommen hat. Böger wird alle vertriebsrelevanten Beziehungen zu Resellern, Distributoren, Systemintegratoren und Technologiepartnern verantworten und an Philippe Dosset, Channel Director France, EMEA South und North West, berichten. Vor seinem Wechsel zu Nutanix war Böger bei Mulesoft über drei Jahre als Channel and Alliance Regional Partner Senior Manager tätig.


Philippe Dosset begrüsst seinen Neuzugang wie folgt: "Ich freue mich sehr, dass wir Fabian für uns gewinnen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Channel optimal zu unterstützen, damit sie Geschäftswachstum und zufriedene Nutzer erreichen können. Fabian hilft uns tatkräftig dabei, diese Ziele zu erreichen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Nutanix erhöht Boni im Elevate Partner Program

18. Oktober 2023 - Das überarbeitete Elevate-Partner-Programm von Nutanix wartet unter anderem mit höheren Boni pro Kaufabschluss sowie mehr Rabatt bei Deal-Registrierungen auf.

Cisco und Nutanix gehen eine Partnerschaft ein

30. August 2023 - Cloud-Spezialist Nutanix sowie Cisco beginnen eine strategische Partnerschaft. Ziel ist die Integration der Cisco-Verwaltung in die Nutanix-Cloud-Plattform.

Nutanix möchte Channel mit neuen Cloud Bundles stärken

16. November 2022 - Die neuen KMU-orientierten Cloud Bundles von Nutanix sollen dem Channel laut EMEA-Sales-Chef Adam Tarbox (Bild) erleichtern, für seine Kunden Lösungen für hybride Cloud-Infrastrukturen zu bestellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER