UMB erhält erneut Fortinet-Expert-Partnerstatus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Oktober 2022 - Der IT-Dienstleister UMB ist von Fortinet für sein Cloud-Business-Modell mit dem Expert-Partner-Status ausgezeichnet worden. Damit verfügt UMB bei allen Geschäftsfeldern über den Fortinet-Expert-Status.
Fortinet hat den IT-Dienstleister UMB mit Sitz in Cham für das Business-Modell "Cloud" mit dem Expert-Partnerstatus ausgezeichnet. UMB verdiente sich den neuen Partnerstatus als erstes Schweizer Unternehmen und erhielt die Auszeichnung für die umfangreiche technische Expertise und das breite Fachwissen rund um Cloud-Strategien, wie es in einer Mitteilung heisst.

UMB hat bereits in der Vergangenheit den Fortinet-Expert-Partnerstatus in den Business-Modellen "Integrator" und "MSSP" erlangt. Mit der jüngsten Auszeichnung im Geschäftsmodell "Cloud" verfügt UMB nun bei allen Business-Modellen über den Expert-Status bei Fortinet.

"UMB beweist erneut das richtige Gespür für die wichtigen Herausforderungen der Schweizer Business-Kunden und geht den nächsten Schritt mit den zukunftsweisenden Lösungen von Fortinet. UMB ist der erste Partner in der Schweiz, der sich für das Business Model 'Cloud Expert' qualifiziert", kommentiert Marco Grzybeck, Director Channel Accounts Switzerland bei Fortinet die Auszeichnung von UMB. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Martin Gartmann - der Begeisterungsfähige
13. September 2022 - Seit Anfang dieses Jahres leitet Martin Gartmann den IT-Dienstleister UMB, der neu Teil der BKW ist. "Swiss IT Reseller" hat Martin Gartmann portraitiert.
UMB als bester Arbeitgeber Europas geehrt
12. September 2022 - Als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt wurde der IT-Dienstleister UMB von Great Place to Work als bester Arbeitgeber Europas ausgezeichnet.
Der Begeisterungsfähige: Martin Gartmann, CEO von UMB
3. September 2022 - Unternehmertum und Technik begleiten Martin Gartmann, CEO von UMB, schon sein ganzes Leben, denn er will etwas bewegen und mag Veränderungen.
UMB schliesst Integration von Ngworx und Alphatrust.ch ab
1. Juli 2022 - UMB gibt die erfolgreiche Integration von Ngworx und Alphatrust.ch bekannt. Per 1. Januar 2023 soll UMB dann als einheitliche Marke mit rund 800 Mitarbeitenden auftreten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER