BCD-Sintrag vertreibt Thin Clients von LG
Quelle: LG Electronics

BCD-Sintrag vertreibt Thin Clients von LG

BCD-Sintrag baut gemeinsam mit LG Electronics den Vertrieb von Thin Clients des koreanischen Herstellers in der Schweiz auf.
9. September 2021

     

Die Schweizer ADN-Tochter BCD-Sintrag erweitert das Portfolio um Thin Clients von LG Electronics. Das Thin-Client-Geschäft ist bei LG Electronics noch relativ jung, entsprechend wurden die Geräte bis anhin in der Schweiz auch nicht vertrieben. Vielmehr wollen BCD-Sintrag und LG Electronics den Vertrieb in der Schweiz nun gemeinsam aufbauen.


BCD-Sintrag wird seinen Händlern die Thin Clients von LG mit einem vorinstallierten Igel OS anbieten, wobei die langjährige Zusammenarbeit zwischen Igel und BCD-Sintrag dafür "eine optimale Grundlage" biete. Erwähnenswert in dem Zusammenhang ist sicher auch, dass mit Dieter Tolksdorf der ehemalige Country Manager Switzerland von Igel inzwischen als Sales Manager bei BCD-Sintrag tätig ist. Er sagt zur Partnerschaft: "LG bietet uns eine ideale Ergänzung unseres Thin-Client-Portfolios. Gerade die schicken All-in-One Geräte mit Igel OS passen ideal in das Anforderungsprofil vieler Endkunden. Mit der Zertifizierung für das Gesundheitswesen stehen uns zudem neue Möglichkeiten im Spital- und Medizinalbereich zur Verfügung." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

BCD-Sintrag erweitert Portfolio um Controlup

12. August 2021 - BCD-Sintrag vertreibt neu die Lösung von Controlup in der DACH-Region. Für die Partner sollen dadurch Cross- und Upselling-Chancen im Citrix-, Microsoft- und Vmware-Umfeld entstehen.

BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer

26. Mai 2021 - Mit BCD-Sintrag als zweitem Schweizer Distributor will Prime Computer laut Sales & Channel Manager Reto Gantenbein (Bild) den Schweizer Resellern zusätzliche Möglichkeiten bieten.

BCD-Sintrag und New Net Technologies schliessen Vertriebspartnerschaft

10. Mai 2021 - Gemeinsam wollen BCD-Sintrag und New Net Technologies einen Vertrieb für die DACH-Region aufbauen. BCD-Sintrag wird im Rahmen der Partnerschaft die Flaggschiff-Lösung für Systemaudits und Change Control von NNT in der Schweiz vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER