BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer

BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer

(Quelle: Prime Computer)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2021 - Mit BCD-Sintrag als zweitem Schweizer Distributor will Prime Computer laut Sales & Channel Manager Reto Gantenbein (Bild) den Schweizer Resellern zusätzliche Möglichkeiten bieten.
Prime Computer hat eine Vertriebspartnerschaft mit BCD-Sintrag geschlossen. Der neue Distributionspartner ist eine Tochter der ADN-Gruppe, mit der Prime schon im Februar eine Distributionspartnerschaft für Deutschland und Österreich eingegangen ist. Durch die neue Vereinbarung mit BCD-Sintrag will Prime Computer die Möglichkeiten für Schweizer Reseller erweitern, wie Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz (Bild) ausführt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit BCD-Sintrag als zweitem Distributionspartner für die Schweiz. Mit der BCD-Sintrag konnten wir einen Partner gewinnen, der seine Stärken als Value-Added Distributor einbringt."

Für den neuen Distributor fügen sich die Lösungen von Prime Computer perfekt ins Portfolio ein. Gerade für Cloud Servcices und VDI-Umgebungen seien energieeffiziente Mini-PCs die ideale Plattform. Friedrich Frieling, CEO von BCD-Sintrag: "Die Zusammenarbeit mit Prime Computer eröffnet unseren Partnern neue Möglichkeiten und Marktsegmente. Für uns stellt sich immer wieder die Frage, was der Markt aktuell benötigt. Eine der Antworten ist ganz klar ein gutes und schnell umsetzbares Lösungskonzept für Remote Working kombiniert mit Green-IT-Lösungen. Mit den Mini-PCs von Prime Computer, in Kombination mit dem leistungsstarken Igel OS oder Notouch Desktop von Stratodesk, haben wir hierzu einen neuen und nachhaltigen Allrounder im Portfolio." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

BCD-Sintrag und New Net Technologies schliessen Vertriebspartnerschaft
10. Mai 2021 - Gemeinsam wollen BCD-Sintrag und New Net Technologies einen Vertrieb für die DACH-Region aufbauen. BCD-Sintrag wird im Rahmen der Partnerschaft die Flaggschiff-Lösung für Systemaudits und Change Control von NNT in der Schweiz vertreiben.
Prime Computer mit neuem Reseller-Programm
10. März 2021 - Der Mini-PC-Hersteller Prime Computer teilt seine Händler künftig in die Kategorien Reseller, Certified Reseller und Platinum Certified Reseller mit jeweils unterschiedlichen Vorteilen und Boni ein.
ADN schliesst Distributorenvertrag mit Prime Computer für Deutschland und Österreich
25. Februar 2021 - Prime Computer hat für Deutschland den nunmehr dritten Distributionsvertrag abgeschlossen. ADN wird die Produkte des Schweizer PC-Herstellers künftig in Deutschland sowie Österreich vertreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER