x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Bei Veritas Schweiz kommt es wieder zum Chefwechsel

Bei Veritas Schweiz kommt es wieder zum Chefwechsel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2020 - Nach rund anderthalb Jahren verlässt Thomas Luchetta, aktuell noch Schweiz- und Österreich-Länderchef von Veritas, das Unternehmen bereits wieder. Den Posten übernimmt Ralf Damerau, der von Dell kommt.
Bei Veritas Schweiz kommt es wieder zum Chefwechsel
Ralf Damerau, ab Oktober 2020 Country Manager Schweiz und Österreich, Veritas (Quelle: Linkedin-Profil)
Erneuter Sesselwechsel im Management von Veritas Technologies Schweiz: Wie unter anderem «Inside-Channels» berichtet, verlässt der derzeitige Chef für Schweiz und Österreich das Unternehmen demnächst, nämlich auf Ende September. Thomas Luchetta hatte das Amt erst im Februar 2019 angetreten. Sein Vorgänger Thomas Benz war nicht einmal ein Jahr lang Country Manager – er ging allerdings, weil er die interessante Gelegenheit bekam, den Verkauf beim Fuhrparkmanagement-Start-up Avrios zu übernehmen. Wieso nun auch Luchetta bei Veritas nach kurzem Engagement wieder aufhört, weiss man nicht.

Per 1. Oktober übernimmt Ralf Damerau bei Veritas den Posten des Country Manager für die Schweiz und Österreich. Im Moment ist Damerau noch Datacenter Sales Manager für die Deutschschweiz bei Dell, zuvor war er für IBM, Fujitsu, Baggenstos und Dicom Security tätig. Ralf Damerau ist Betriebsökonom HF der Universität Luzern. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas
13. März 2020 - Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz.
Veritas mit neuer Führung für die Schweiz
13. Februar 2019 - Veritas ernennt Thomas Luchetta zum Country Manager für die Schweiz, Martin Böker ist neu als Channel Director DACH des Datensicherungs- und SDS-Anbieters tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER