x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas

Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas

(Quelle: Veritas)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. März 2020 - Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz.
Eric Waltert wurde von Veritas Technologies zum Regional Vice President DACH ernannt. In dieser Funktion ist er für das Neugeschäft und das Wachstum von Veritas in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich und soll zusammen mit seinem Team Unternehmenskunden in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft auf ein digitales Betriebsmodell umzustellen.

Waltert stösst von Here Technologies, wo er knapp zwei Jahre lang als Head of North & Central Europe das Geschäft mit Software und Cloud-Diensten strategisch verantwortete, zu Veritas. Davor war Waltert in verschiedenen Rollen bei Cisco Systems aktiv – von Mitte 2008 bis Mitte 2011 auch als General Manager von Cisco in der Schweiz. Danach wurde er zum Head of Collaboration für EMEA bei Cisco befördert, 2014 wurde er laut seinem Linkedin-Profil Managing Director Services Sales for the Central Theater.

Mark Nutt, Senior Vice President EMEA bei Veritas, erklärt zur Neuverpflichtung: "Ich freue mich sehr, dass Eric zu Veritas gewechselt ist. Er wird die engen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern in der Region weiter stärken und das Wachstum unserer Enterprise Data Services-Plattform ausbauen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Veritas mit neuer Führung für die Schweiz
13. Februar 2019 - Veritas ernennt Thomas Luchetta zum Country Manager für die Schweiz, Martin Böker ist neu als Channel Director DACH des Datensicherungs- und SDS-Anbieters tätig.
Roger Scheer übernimmt Leitung der DACH-Region bei Veritas
30. November 2018 - Mit Roger Scheer hat Veritas einen neuen Vice President ernannt, der fortan für das Neugeschäft und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet.
Neuer Chef für Cisco Schweiz
2. August 2011 - Weil Eric Waltert befördert wurde, hat Cisco Christian Martin (Bild) zum neuen General Manager für die Schweizer Niederlassung ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL