x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Reinhard Zimmer verantwortet Schweizer Vertrieb von Zerto

Reinhard Zimmer verantwortet Schweizer Vertrieb von Zerto

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. August 2020 - Zerto erweitert sein DACH-Vertriebsteam und verteilt die regionalen Verantwortlichkeiten neu. Für die Schweiz zuständig ist ab sofort Reinhard Zimmer.
Reinhard Zimmer verantwortet Schweizer Vertrieb von Zerto
(Quelle: Zerto)
Business-Continuity-Anbieter Zerto investiert weiter in sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) und hat in der Person von Nils Engelbert einen weiteren Regional Sales Manager für diese Region verpflichtet. Vor seinem Wechsel zu Zerto war Engelbert für Hitachi Vantara als Enterprise Account Manager tätig. Weitere Karrierestationen waren Automic Software sowie Redwood Software.

Im Rahmen der Erweiterung des Vertriebsteams hat Zerto ausserdem die regionalen Verantwortlichkeiten neu verteilt. Reinhard Zimmer (Bild) ist ab sofort für die Vertriebsaktivitäten in der Schweiz zuständig. Zimmer ist seit 2015 für Zerto tätig und amtete bislang als Regional Sales Manager für Deutschland. Im Gegenzug übernimmt Johannes Streibich die Kundenbetreuung in Süddeutschland und Österreich. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Zerto verpflichtet Greg Bailey als Director of Channel and Cloud EMEA
29. Januar 2020 - Zerto hat die Ernennung von Greg Bailey zum Director of Channel and Cloud EMEA bekanntgegeben. Damit führt Zerto die ehemals getrennten Vertriebskanäle Channel und Cloud nun auch auf personeller Ebene in der Region zusammen.
Zerto ernennt David Macmillan zum Vice President EMEA
12. Juni 2019 - Der neue Vice President EMEA, David Macmillan, kommt von Mulesoft und soll das Wachstum von Zerto in der EMEA-Region weiter vorantreiben.
Zerto verpflichtet Jim Ortbals als Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales
7. März 2019 - Jim Ortbals ist der neue Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales bei Zerto. Er soll die bisher getrennten Vertriebsteams Channel und Cloud unter seiner Leitung zusammenführen und somit eine neue, einheitliche und abgestimmte Partnerstrategie entwickeln.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL