Zerto verpflichtet Greg Bailey als Director of Channel and Cloud EMEA
Quelle: Zerto

Zerto verpflichtet Greg Bailey als Director of Channel and Cloud EMEA

Zerto hat die Ernennung von Greg Bailey zum Director of Channel and Cloud EMEA bekanntgegeben. Damit führt Zerto die ehemals getrennten Vertriebskanäle Channel und Cloud nun auch auf personeller Ebene in der Region zusammen.
29. Januar 2020

     

Um seine neue Strategie auch in EMEA besser vorantreiben zu können, hat Zerto Greg Bailey (Bild) als neuen Director Channel and Cloud EMEA verpflichtet. Mit der neu geschaffenen Position führt Zerto die ehemals getrennten Vertriebskanäle Channel und Cloud nun auch auf personeller Ebene in EMEA zusammen und ordnet im Zuge dessen das Vertriebsteam neu. Bailey verantwortet bei Zerto den Ausbau und die Weiterentwicklung der Partnergemeinschaft sowie die Abstimmung von Vertriebsstrategie und -programmen. Gemeinsam mit Zertos wichtigsten Partnern in der EMEA-Region soll Bailey dabei helfen, das bisher starke Wachstum von Zerto weiter voranzutreiben.

Vor seinem Wechsel zu Zerto war Greg Bailey bei Veeam tätig, wo er die Leitung der Bereiche Channel und Cloud in Grossbritannien und Irland innehatte. "Zertos Technologie ist erstklassig und ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Partnern daran zu arbeiten, das Wachstum weiter voranzutreiben", sagt Greg Bailey anlässlich seiner Ernennung. "Wir können zukünftig das Potenzial mit der Fülle an grossartigen CSPs und Channel-Partnern unserer ehemals getrennten Vertriebsprogramme mit einer einheitlichen und abgestimmten Strategie in EMEA optimal ausschöpfen."


Und Ziv Kedem, CEO von Zerto, erklärt: "Greg Bailey als Director of Channel and Cloud in der EMEA-Region an Bord zu haben, ist eine grosse Chance für Zerto. Seine ausgewiesene Kompetenz in der Weiterentwicklung, dem Ausbau und der erfolgreichen Umsetzung von Partnerprogrammen und Strategien wird uns dabei helfen, unsere Fähigkeiten und den Einfluss in der EMEA-Region weiter auszubauen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Zerto ernennt David Macmillan zum Vice President EMEA

12. Juni 2019 - Der neue Vice President EMEA, David Macmillan, kommt von Mulesoft und soll das Wachstum von Zerto in der EMEA-Region weiter vorantreiben.

Zerto verpflichtet Jim Ortbals als Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales

7. März 2019 - Jim Ortbals ist der neue Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales bei Zerto. Er soll die bisher getrennten Vertriebsteams Channel und Cloud unter seiner Leitung zusammenführen und somit eine neue, einheitliche und abgestimmte Partnerstrategie entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER