Marissa Damerau ist Chief Customer Officer von Boll
Quelle: Boll

Marissa Damerau ist Chief Customer Officer von Boll

Der auf IT-Security spezialisierte Distributor Boll holt die branchenerfahrene Marissa Damerau in die Geschäftsleitung und ernennt sie zum neuen CCO.
13. Mai 2020

     

Der IT-Security-Distributor Boll baut sein Management-Team weiter aus: Er konnte Marissa Damerau als neuen Chief Customer Officer und Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen. Damerau ist in dieser Funktion für die Führung des Sales-Bereichs in der Schweiz und in Deutschland sowie der herstellerbezogenen Business Units verantwortlich. Sie soll sich zudem um die Koordination und die Pflege der Beziehungen zu den Herstellern, die Sicherung optimierter Strukturen und Prozesse sowie um die Unterstützung der Channel-Partner bei strategischen und kundengerichteten Aktivitäten kümmern, heisst es in der Mitteilung.


Marissa Damerau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diversen Verkaufs- und Führungsfunktionen der IT-Branche, sowohl bei Herstellern als auch bei Distributoren und Integratoren, darunter Citrix, Cognos, Storagetek, Netapp und Sonicwall. Dazu kommt eine sechsjährige Tätigkeit als Headhunter im IT-Umfeld. Zu Ihrer neuen Position bei Boll hält Damerau fest: "Der viel gepriesene Boll-Spirit ist sicht- und spürbare Realität. Ich freue mich, Teil des engagierten Boll-Teams zu sein und mit meiner Arbeit sowie meiner beruflichen Erfahrung einen Beitrag zum weiteren Wachstum und Erfolg leisten zu können." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Boll partnert mit Medigate

6. Mai 2020 - IT-Security-Distributor Boll Engineering vertreibt im Rahmen einer strategischen Partnerschaft neu die Lösung von Medigate für die Inventarisierung, Auswertung und Sicherung vernetzter medizinischer Geräte in Spitälern.

Boll Engineering gründet Boll Europe mit Sitz in Ulm

19. August 2019 - Boll Engineering will nach Europa expandieren und hat dazu das Unternehmen Boll Europe mit Sitz in Ulm gegründet. Geführt wird die Niederlassung vom Stuttgarter Joachim Walter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER