x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof

Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. April 2020 - Der Digital-Transformation-Spezialist ergänzt das Management-Team von Adesso mit Dominik Bischof als Leiter des Geschäftsbereichs Manufacturing Industries.
Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof
Dominik Bischof, Head of Business Line Manufacturing Industries, Adessi (Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz möchte sein Branchen-Know-how stetig ausbauen und hat Dominik Bischof zum Head of Business Line Manufacturing Industries und Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Bischof bringe langjährige Erfahrung industrieller Anlagen mit, heisst es in der Mitteilung. Er soll sich bei Adesso darauf konzentrieren, die Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Adesso war Dominik Bischof bei Cycl als Solutions Sales Consultant tätig. Weitere Karrierestationen waren Helveting, Erni und Unic. Bischof ist Wirtschafsingenieur FH und Elektroingenieur HTL. Er hat sich laut Adesso während seiner Laufbahn stetig auf den Gebieten Management, Coaching, Business Development und Verkauf weitergebildet.

"Ich bin überzeugt, dass gerade in Zeiten von Covid-19 die Digitalisierung im industriellen Umfeld einen noch wichtigeren Stellenwert einnehmen wird. Es gilt nun, Potenziale für die effizientere Produktion auszuschöpfen und wieder mehr Wertschöpfung am Standort Schweiz zu generieren", hält Dominik Bischof fest. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso eröffnet Geschäftsstelle in Lugano
3. Februar 2020 - Adesso expandiert weiter und ist künftig auch in der italienischsprachigen Schweiz vertreten. Das Unternehmen hat ab Februar eine Niederlassung in Lugano, die von Andrea Buzzi (Bild) geleitet wird.
Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso
29. Oktober 2019 - Adesso Schweiz hat Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer verpflichtet und will damit die technologische Kompetenz und Innovation vorantreiben.
Adesso engagiert zwei neue Bereichsleiter
23. Mai 2019 - Adesso Schweiz hat das eigene Führungsteam verstärkt. Der IT-Dienstleister hat Daniel Wildi als Leiter des Bereichs Telecom und Erwin Küng als Head of Business Line Life Sciences an Bord geholt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER