Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof
Quelle: Adesso

Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof

Der Digital-Transformation-Spezialist ergänzt das Management-Team von Adesso mit Dominik Bischof als Leiter des Geschäftsbereichs Manufacturing Industries.
8. April 2020

     

Adesso Schweiz möchte sein Branchen-Know-how stetig ausbauen und hat Dominik Bischof zum Head of Business Line Manufacturing Industries und Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Bischof bringe langjährige Erfahrung industrieller Anlagen mit, heisst es in der Mitteilung. Er soll sich bei Adesso darauf konzentrieren, die Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Adesso war Dominik Bischof bei Cycl als Solutions Sales Consultant tätig. Weitere Karrierestationen waren Helveting, Erni und Unic. Bischof ist Wirtschafsingenieur FH und Elektroingenieur HTL. Er hat sich laut Adesso während seiner Laufbahn stetig auf den Gebieten Management, Coaching, Business Development und Verkauf weitergebildet.


"Ich bin überzeugt, dass gerade in Zeiten von Covid-19 die Digitalisierung im industriellen Umfeld einen noch wichtigeren Stellenwert einnehmen wird. Es gilt nun, Potenziale für die effizientere Produktion auszuschöpfen und wieder mehr Wertschöpfung am Standort Schweiz zu generieren", hält Dominik Bischof fest. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso eröffnet Geschäftsstelle in Lugano

3. Februar 2020 - Adesso expandiert weiter und ist künftig auch in der italienischsprachigen Schweiz vertreten. Das Unternehmen hat ab Februar eine Niederlassung in Lugano, die von Andrea Buzzi (Bild) geleitet wird.

Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso

29. Oktober 2019 - Adesso Schweiz hat Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer verpflichtet und will damit die technologische Kompetenz und Innovation vorantreiben.

Adesso engagiert zwei neue Bereichsleiter

23. Mai 2019 - Adesso Schweiz hat das eigene Führungsteam verstärkt. Der IT-Dienstleister hat Daniel Wildi als Leiter des Bereichs Telecom und Erwin Küng als Head of Business Line Life Sciences an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER