x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso

Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Oktober 2019 - Adesso Schweiz hat Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer verpflichtet und will damit die technologische Kompetenz und Innovation vorantreiben.
Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso
(Quelle: Adesso)
IT-Dienstleister Adesso Schweiz hat Dominik Langer (Bild) als Chief Digital and Innovation Officer (CDIO) an Bord geholt. Seit Anfang Juni treibt Langer gemäss Mitteilung bei Adesso die technologische Kompetenz und Innovation im Unternehmen sowie bei Kunden voran. Vor seinem Wechsel zu Adesso war er Associate Partner bei einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Banken und Versicherungen, wo er deren Kompetenzzentrum für Digitale Transformation leitete und Kunden bei Themen wie Public Cloud, Data Analytics und Telematik begleitete.

"Plattformdienstleistungen und Cloud-Lösungen nehmen eine immer wichtigere Rolle im Geschäft unserer Kunden ein", erklärt Hansjörg Süess, Geschäftsführer von Adesso Schweiz. "Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Spezialisten in diesem Bereich verpflichten konnten. Damit heben wir unseren Digitalisierungsbereich auf ein neues Level und sind überzeugt, die Kundenbedürfnisse in Zukunft noch umfassender adressieren zu können." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz partnert mit SAS
18. Juni 2019 - Adesso Schweiz unter der Leitung von CEO Hansjörg Süess (Bild) will seine Analytics-Kompetenzen ausbauen und ist deshalb eine Partnerschaft mit SAS Schweiz eingegangen.
Adesso engagiert zwei neue Bereichsleiter
23. Mai 2019 - Adesso Schweiz hat das eigene Führungsteam verstärkt. Der IT-Dienstleister hat Daniel Wildi als Leiter des Bereichs Telecom und Erwin Küng als Head of Business Line Life Sciences an Bord geholt.
Adesso Schweiz mit Rekordumsatz
2. April 2019 - Adesso Schweiz unter der Leitung von Hansjörg Süess hat 2018 einen Rekordumsatz erwirtschaftet, unter anderem dank dem Consulting-Geschäft und Nearshore-Dienstleistungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER