R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2020 - Reichle & De-Massari hat mit Daniel Zhang (Bild) einen neuen General Manager für China ernannt. Er tritt die Nachfolge von Sam Ho an und soll die Marktpräsenz des Unternehmens im Land ausbauen.
R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China
(Quelle: R&M)
Reichle & De-Massari (R&M) hat einen neuen General Manager für China ernannt. Daniel Zhang (Bild) tritt die Nachfolge von Sam Ho an, der in den letzten elf Jahren das R&M-Geschäft im chinesischen Markt erfolgreich geleitet habe.

Zhangs Aufgabe wird es unter anderem sein, die Integration von Durack Intelligent Electric voranzutreiben, einem Hersteller von Gehäusen modularer Rechenzentren, den R&M Anfang 2019 übernommen hatte. Ausserdem errichtet R&M in China aktuell eine Fiberoptik- und Kupferkonfektionsfabrik, die im zweiten Quartal 2020 in Betrieb gehen soll. Daniel Zhang ist laut R&M seit über 20 Jahren in der chinesischen Data-Center-Industrie tätig und verfügt über spezifisches Know-how in den Bereichen Power, Kühlung, Gehäuse und Verkabelung. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam
12. Dezember 2019 - Mit Grigoris Panagos (Bild) als Vertriebsleiter Griechenland und Kim Ciesla als Vertriebsleiter Nordics stärkt der in Wetzikon domizilierte Verkabelungsspezialist R&M sein Verkaufsteam.
Glasfaserkabel nach Mass
11. Juli 2019 - Mit einem neuen Express-Service will der Kabelspezialist Reichle & De-Massari (R&M) die Installateure von Glasfaserkabeln entlasten. Sie können Kabel in der gewünschten Länge bestellen, die am nächsten Morgen pünktlich auf die Baustelle geliefert werden.
Christopher Stratas übernimmt Leitung von R&M in Nordamerika
20. März 2019 - Christopher Stratas (Bild) wird neuer Chef von R&M USA. Er ersetzt Markus Huber, der in die Schweiz zurückkehrt und eine Managementaufgabe am Hauptsitz übernimmt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER