Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres
Quelle: Dell

Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres

Bei der diesjährigen Verleihung der Partner-Awards wurden Swisscom, Itris Informatik, Digitec Galaxus, Uniqconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape sowie Moretech Solutions als Dell-Partner des Jahres ausgezeichnet.
28. November 2019

     

Im Rahmen einer Veranstaltung in Bern hat Dell Schweiz bereits zum zweiten Mal seine begehrten Partner-Awards verliehen. Mit der Auszeichnung werden Partner geehrt, die sich im vergangenen Jahr durch eine exzellente Zusammenarbeit ausgezeichnet haben. Die "Dell Technologies Partner of the Year 2019 Awards" wurden von Channel-Director Marc Lenzin im Beisein von Westeuropa-Channel-Chef Alexandre Brousse und den beiden Schweizer Geschäftsführern Patrick Röttger (Commercial Sales) und Frank Thonüs (Enterprise Sales) überreicht.


"Dank des gegenseitigen Vertrauens konnten die Partner ihr Wachstum im letzten Jahr markant steigern, was sich auch positiv auf den Anteil des indirekten Geschäfts an unserem Gesamtumsatz ausgewirkt hat", kommentiert Channel Director Marc Lenzin die Award-Verleihung.
Im folgenden die acht Award-Gewinner sowie die Begründungen, mit welcher die Auszeichnungen verliehen wurden:

President’s Award – Partner of the Year: Swisscom
Als Cloud Service Provider und Reseller positioniere Swisscom das Lösungsportfolio von Dell erfolgreich und biete dabei Schweizer Unternehmen einen optimalen Support und Expertise vor Ort.


New Business Partner of the Year: Itris Informatik
Durch intensive Bemühungen und enge Zusammenarbeit mit Dell habe Itris Informatik viele neue Kunden vom Dell Porfolio überzeugen können

Client of the Year: Digitec Galaxus
Als einer der führenden Schweizer E-Commerce Händler habe Digitec Galaxus viel zur hohen Visibilität der Marke Dell in der Schweiz beigetragen.

Growth of the Year: Uniqconsulting
Mit Kernkompetenzen wie Design von IT-Infrastruktur, Dynamic Desktop Solution VDI und Managed Services habe Uniqconsulting in kurzer Zeit neue Kunden akquirieren können und sei eines der am stärksten wachsenden IT-Dienstleistungsunternehmen der Schweiz im Jahr 2019.

Data Center Partner of the Year: Bechtle Steffen
Durch das schnelle Integrieren neuster Technologien in ihr Portfolio würde Bechtle Steffen eine Spitzenposition auf dem Markt einnehmen.

Distributor of the Year: Alltron
Mit der langjährigen Erfahrung seiner Product Manager, einem ausdauernden Einsatz und der kontinuierlichen Bereitschaft, neue Dell-Lösungen im Markt zu positionieren, könne Alltron immer weitere Partner und Kunden dazu gewinnen.

Shining Star of the Year: Netshape
Netshape habe zusammen mit Dell auf die Integration von Lösungen gesetzt, um die individuellen Ansprüche der Kunden umsetzen zu können, wobei der Kunde stets im Zentrum der geschäftlichen Aktivitäten stehe.

Server Partner of the Year: Moretech Solutions
Das Tessiner Unternehmen würde über schnelle, zuverlässige Lösungen im Client-, Server-, und Storage-Bereich verfügen und biete den Unternehmen in der italienischen Schweiz optimale Entwicklungsbedingungen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Dell weitet Partnerprogramm unter neuem Namen aus

14. Mai 2019 - Das bisherige Dell EMC Partner Program heisst neu Dell Technologies Partner Program und wird auf die gesamte Unternehmensfamilie ausgeweitet.

Dell EMC entwickelt sein Partnerprogramm weiter

25. Februar 2019 - Dell EMC hat sein Partnerprogramm für das Jahr 2019 nach dem Motto "Simple, Predictable and Profitable" einem Update unterzogen.

Dell EMC zeichnet Partners of the Year in der Schweiz aus

29. November 2018 - Erstmals hat Dell EMC fünf Partner für herausragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die Partner of the Year Awards gingen an Datastore, Frey+CIE Telecom, Acetrade, Brainconsult und Tebicom.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER