Abo Storage verstärkt Vertriebsteam mit Martin Steiger und Stefan Merz

Abo Storage verstärkt Vertriebsteam mit Martin Steiger und Stefan Merz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. November 2018 - Abo Storage Distribution hat den ehemaligen Check Point Account Manager Martin Steiger (Bild) und Stefan Merz ins Channel-Team geholt. Die beiden Neuzugänge sind als Business Development Manager für die Schweiz und Liechtenstein tätig.
Abo Storage verstärkt Vertriebsteam mit Martin Steiger und Stefan Merz
Martin A. Steiger (Quelle: ABO Storage Distribution)
Der auf Data Centric fokussierte Distributor Abo Storage Distribution hat seine Vertriebsmannschaft mit Martin Steiger und Stefan Merz verstärkt. Zu den Hauptaufgaben der beiden neuen Teammitglieder gehören die Vertriebsunterstützung und die Entwicklung von Partnern sowie der Ausbau des Schweizer ICT-Channels.

"Unterstützung bei der Gewinnung von Kunden, Add-On und Cross-Selling werden immer mehr von unseren Partnern nachgefragt. Dies hat uns zur Neuausrichtung beziehungsweise der Erweiterung vom klassischen Partner Account Manager zum Business Development Manager bewogen", sagt Norbert Kopp, CEO von Abo Storage, zu der personellen Massnahme.

Martin Steiger war vor seinem Wechsel zu Abo als Strategic Account Manager bei Check Point Software Technologies tätig. Er hat einschlägige Erfahrung im Auf- und Ausbau von Vertriebspartnersystemen. Stefan Merz war vorher selbständig tätig und bringt seine Expertise im Bereich B2B-Telekommunikation und IT mit ins Abo-Multi-Channel-Business. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Check Point akquiriert Dome9
25. Oktober 2018 - Check Point hat bekannt gegeben, das Unternehmen Dome9 akquiriert zu haben. Damit will der Security-Anbieter die eigene Position im Bereich Cloud Security stärken.
Vertriebsteam von Check Point Schweiz bekommt Verstärkung
25. September 2018 - Mit einem verstärkten Vertriebsteam in der Schweiz will Check Point Schweiz den Kampf gegen Cyberkriminalität weiter ausbauen. Vier neue Einstellungen stehen auf dem Programm.
Verstärkung für das Schweizer Check Point Team
8. April 2016 - Check Point Schweiz baut sein Team aus. Sarah Hubli verantwortet neu als Marketing- und Office-Manager die Marketingaktivitäten sowie das Office-Management des Sicherheitsanbieters. Michael Oertel und Martin Steiger sind derweil als Major Account Manager für die Betreuung der grössten Firmenkunden zuständig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER