Atos ernennt Patrick Bajard zum CEO

Atos ernennt Patrick Bajard zum CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Oktober 2018 - Atos hat mit Patrick Bajard (Bild) einen neuen CEO für die Schweiz präsentiert. Die interne Lösung folgt auf Eric Krapf, der das Unternehmen verlassen hat.
Atos ernennt Patrick Bajard zum CEO
(Quelle: Atos)
Patrick Bajard wird CEO von Atos Schweiz. Bajard folgt auf den bisherigen CEO Eric Krapf, der das Unternehmen laut Mitteilung verlassen hat und das Amt somit nur knapp anderthalb Jahre inne hatte. Mit Patrick Bajard hat Atos eine interne CEO-Lösung gefunden, amtete er doch bisher als Senior Vice President Business & Platform Solution CEE (Central & Eastern Europe).

Eine europäische Aufgabe wird er auch weiterhin innehaben, er zeichnet nun nebst seiner Rolle als Schweiz-CEO zusätzlich für die Division Systems Integration, Digital Transformation and Consulting für die Region Zentral- und Osteuropa (CEE) verantwortlich.

Für Atos ist Bajard erst seit Juli 2018 tätig. Davor war er lange Jahre beim indischen Outsourcer Tech Mahindra tätig – zuletzt als Regional Head France, Switzerland & Eastern Europe. Weitere Karrierestationen waren Capgemini, wo er 14 Jahre als Sales and Business Development Manager arbeitete, sowie IBM in Paris, wo er Account Manager war. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Andreas Cantoni neuer Head Big Data & Cyber Security bei Atos Schweiz
27. August 2018 - Atos Schweiz hat Andreas Cantoni (Bild) zum Mitglied der Geschäftsleitung und zum neuen Leiter des Bereiches Big Data & Cyber Security ernannt. Er folgt auf Günter Koinegg, der künftig die Geschäfte in der Region Central Eastern Europe (CEE) verantworten wird, zu welcher auch die Schweiz gehört.
Führungswechsel bei Atos Schweiz
1. Juni 2017 - Der Anbieter digitaler Services, Atos, kündigt einen Führungswechsel bei Atos Schweiz an: Walter Kägi, der sechs Jahre den CEO-Posten inne hatte, zieht sich von seinen Funktionen zurück und übergibt an Eric Krapf (Bild), der von Wipro zu Atos wechselt.
Atos Schweiz verpflichtet Sandro Bernardi
28. April 2016 - Sandro Bernardi hat von CSC Switzerland zu Atos Schweiz gewechselt und arbeitet dort seit Anfang April als Senior Sales Manager Managed Services.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER