Atos Schweiz verpflichtet Sandro Bernardi

Atos Schweiz verpflichtet Sandro Bernardi

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. April 2016 - Sandro Bernardi hat von CSC Switzerland zu Atos Schweiz gewechselt und arbeitet dort seit Anfang April als Senior Sales Manager Managed Services.
Atos Schweiz verpflichtet Sandro Bernardi
(Quelle: Atos Schweiz)
Atos Schweiz hat einen neuen Senior Sales Manager im Bereich Managed Services. Seit dem 1. April 2016 zeichnet Sandro Bernardi für die Weiterentwicklung der bestehenden strategischen Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung des Unternehmens verantwortlich. Darüber hinaus widmet er sich einer Medienmitteilung zufolge auch der weiteren Forcierung des Geschäfts mit bereichsübergreifenden Lösungen.

Bernardi verfügt unter anderem über einen Abschluss in Eletrotechnik und Informatik von der FH Winterthur und bringt über 30 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Senior Sales, Lead Consultant, Service Delivery Manager und Projektmanagement mit. Bevor er zu Atos stiess, war er bei CSC Switzerland als Senior Client Executive tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Gartner, Hewlett Packard, Compaq und Digital Equipment. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Atos Schweiz ernennt Richard Bächler zum Head of Defense Solutions
11. April 2016 - Richard Bächler hat bei Atos Schweiz die Verantwortung für das Defense-Geschäft übernommen, in dem das Unternehmen seine Position stärken will.
Atos Schweiz hat einen neuen CFO
1. Oktober 2015 - Der bisherige CFO der österreichischen Atos-Niederlassung, Jürgen Pürzer, verantwortet neu die Finanzen der Schweizer Niederlassung und tritt damit die Nachfolge von Xavier Suchel an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER