Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf
Quelle: Crayon Schweiz

Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.
1. Oktober 2018

     

Crayon Schweiz stellt sein Management neu auf. Das Beratungsunternehmen aus Altdorf, das im Dezember 2015 mit sechs Mitarbeitenden die Geschäfte aufnahm, ist mittlerweile auf 17 Mitarbeitende gewachsen. Im Zuge dieses Wachstums wurde nun auch die Geschäftsleitung um Rolf Stadler (Bild Mitte) ausgebaut. Neu wurden Roger Limacher (Bild links) zum SAM Director und Michael Altenberger (Bild rechts) zum Sales Director befördert. Richard Bühler hat sich im Hinblick auf die bevorstehende Pensionierung hingegen entschieden, aus der Geschäftsleitung zurückzutreten. Er bleibt jedoch im Unternehmen und wird in Zukunft mit einem Pensum von 60 Prozent den Posten des Customer Executive übernehmen.


Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, liegt der Fokus weiterhin auf erfolgreichem Wachstum, weshalb Crayon Schweiz davon ausgeht, im kommenden Jahr 2019 rund 20 Mitarbeitende zu beschäftigen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Crayon baut Schweizer Team aus

7. September 2018 - Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz erweitert die Belegschaft um den neuen Key Account Manager Roman Hoffmann. Dazu konnte Miriam Schuler für das Backoffice-Team gewonnen werden.

Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz

24. Juli 2018 - Im Bestreben, das eigene Team weiter auszubauen, hat Crayon Schweiz in der Person von Patrik Hofmann einen neuen Key Account Manager angeheuert.

Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon

25. Juni 2018 - Crayon Schweiz will sein Team weiterhin konsequent ausbauen und hat zu diesem Zweck Harald Hohamm als Projektkoordinator verpflichtet. Das Unternehmen ist ausserdem auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER