Inventx verstärkt Key Account Management
Quelle: Inventx

Inventx verstärkt Key Account Management

Finanz-IT-Spezialist Inventx hat das Key Account Management ausgebaut und Urs Rhyner an Bord geholt. Der 41-Jährige war zuvor bei Swisscom für den Ausbau des SAP-Geschäfts zuständig.
9. September 2016

     

Der Churer IT-Dienstleister Inventx erweitert sein Key Account Management und hat Urs Rhyner an Bord geholt. Rhyner ist beim Finanz-IT-Spezialisten in der Kundenbetreuung und -gewinnung tätig und soll im Zug der Wachstumsstrategie die Bereiche Cloud, Fintech und Digital Banking ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu Inventx war der 41-Jährige während acht Jahren für Swisscom tätig. Zunächst als Senior Project Manager Strategische Inhalte, später leitete er das Service Delivery Management für die Finanzindustrie. Zuletzt war Urs Rhyner in der Position eines Head Business Development in der Grosskundensparte tätig, wo er unter anderem für die strategische Entwicklung des SAP-Geschäfts verantwortlich zeichnete.


"Die langjährigen Erfahrungen von Urs Rhyner im Informatikbereich sowie insbesondere sein Know-how im Finanzsektor werden für unsere Kunden von grossem Nutzen sein", freut sich Inventx-Geschäftsleitungsmitglied Romano Seglias über den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Clientis verlängert mit Swisscom, engagiert neu Inventx

2. Mai 2016 - Die Clientis-Regionalbanken haben mit Inventx einen neuen IT-Provider für Finnova. Daneben wurden die Verträge mit Swisscom für IT- und BPO-Leistungen bis 2023 verlängert.

Arcplace und Inventx kooperieren

28. August 2015 - Die beiden Unternehmen Inventx, IT-Anbieter im Bankenumfeld, und Arcplace haben eine Partnerschaft im Bereich E-Mail-Archivierung vereinbart.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER