Mauro Brunetti, Xavier Leroy und Anthony Glidic wechseln von Lanexpert zu Dimension Data
Quelle: Dimension Data

Mauro Brunetti, Xavier Leroy und Anthony Glidic wechseln von Lanexpert zu Dimension Data

Dimension Data gibt die Verpflichtung von Mauro Brunetti, Xavier Leroy und Anthony Glidic (Bild) bekannt. Die drei Neuverpflichtungen kommen von Lanexpert.
24. Juni 2016

     

Der IT-Serviceanbieter Dimension Data baut sein Schweizer Team weiter aus. Wie das Unternehmen bekannt gibt, verstärken Mauro Brunetti, Xavier Leroy und Anthony Glidic das Datacenter-, Storage- und Cloud-Geschäft. Alle drei Spezialisten stossen von Lanexpert zu Dimension Data. Mauro Brunetti wurde dabei als Senior Solution Architect angestellt, Anthony Glidic wechselt als System Engineer und Senior Consultant für Backup und Storage zu Dimension Data und Xavier Leroy ist als Senior Solution Architect bei seinem neuen Arbeitgeber tätig. Alle drei werden am Hauptsitz von Dimension Data Schweiz in Crissier ihre Arbeit verrichten.


Daniel Scoziero, Managing Director von Dimension Data Schweiz, kommentiert diesen weitergeführten Ausbau der personellen Ressourcen im wachsenden Datacenter-, Storage- und Cloud-Geschäft wie folgt: "Mit der Verpflichtung der drei ausgewiesenen Datacenter-Experten Mauro Brunetti, Xavier Leroy und Anthony Glidic ist uns ein grosser, für den weiteren Ausbau des zukunftsträchtigen Datacenter-Geschäfts entscheidender Schritt geglückt. Ihre kombinierte Expertise ist eine wesentliche Verstärkung für unser breit gefächertes Angebot in diesem Bereich." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Katrina Lancaster soll Personalausbau bei Dimension Data vorantreiben

18. Februar 2016 - Dimension Data hat eine neue Personalverantwortliche: Katrina Lancaster ist als Senior Human Resources Business Partner künftig unter anderem für den Personalausbau des Unternehmens zuständig.

Dimension Data Schweiz verpflichtet Erik Lüthi

7. Januar 2016 - Dimension Data baut sein Schweizer Team weiter aus. Neu stösst Erik Lüthi als Senior Client Manager zur Niederlassung in Bern hinzu.

Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht

20. Oktober 2015 - Nach zwölf Jahren bei Orange Business Services hat Marlon Schildknecht beschlossen, als Senior Client Manager zu Dimension Data Schweiz zu wechseln. Sein Ziel ist, dort die Neukundengewinnung voranzutreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER