Studerus Projekt-Award für Comtool und Deep

Studerus Projekt-Award für Comtool und Deep

(Quelle: Studerus)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2015 - Comtool und Deep konnten im Rahmen des erneut ausverkauften Studerus Technology Forum (Tefo) je einen Studerus Projekt-Award entgegen nehmen.
Am 19. November fand im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf das mittlerweile bereits sechste Studerus Technology Forum (Tefo) statt. Mit über 400 teilnehmenden Fachhändlern und IT-Entscheidern war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ausverkauft und wird am 24. November 2016 darum erneut durchgeführt.

Wie in jedem Jahr wurden im Rahmen des Tefo auch heuer die Studerus Projekt-Awards verliehen. Drei Projekte waren nominiert, zwei wurden ausgezeichnet: Deep holte sich den Jurypreis, Comtool den Publikumspreis.

Comtool erhielt den Award für das Projekt "Zyxel und das Blindenheim", im Rahmen dessen das Informatiknetzwerk des Blindenheims Basel komplett erneuert und modernisiert wurde. Deep überzeugt die Jury mit dem Projekt "Zyxel Tunnel im Tunnel" beziehungsweise der vollumfänglichen WLAN-Vernetzung des Albulatunnel-Baudorfs bestehend aus über 100 Wohn-, Büro-, Sanitär- und Materialcontainern. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus feiert 25-jähriges Jubiläum
27. August 2015 - Studerus feierte gestern Mittwoch mit Kunden und Freunden im Zürcher Szenelokal G27 den 25-jährigen Geburtstag und begeisterte mit einem kurzweiligen Programm. Die Jubiläumsparty wurde von Studerus für "Swiss IT Reseller" fotografisch festgehalten.
Studerus erhält neuen Vertriebsleiter
18. Juni 2015 - Nach sechs Jahren als Vertriebsleiter verlässt Rolf Borkowetz Studerus. Sein Platz wird intern neu besetzt – mit Luca Forcellini, der bisher noch als Produktmanager tätig ist.
Studerus ernennt Zyxel-Preferred-Distributoren
4. Februar 2015 - Studerus erweitert sein Programm für Zyxel-Channelpartner mit dem neuen Status Zyxel Preferred Distributor.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER