Studerus feiert 25-jähriges Jubiläum

Studerus feiert 25-jähriges Jubiläum

(Quelle: Studerus)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2015 - Studerus feierte gestern Mittwoch mit Kunden und Freunden im Zürcher Szenelokal G27 den 25-jährigen Geburtstag und begeisterte mit einem kurzweiligen Programm. Die Jubiläumsparty wurde von Studerus für "Swiss IT Reseller" fotografisch festgehalten.
Der in Schwerzenbach ansässige Value-Added-Distributor und Zyxel-Generalimporteur Studerus führte dieses Jahr einen Event der besonderen Art durch. Grund dafür war das 25-jährige Bestehen der Firma, das gestern mit rund 70 Teilnehmern im Szenelokal G27 in Zürich Binz gefeiert wurde. Zu den Gästen gehörten Geschäftspartner und Kunden von damals und heute, wobei sowohl die ersten Kunden wie auch die ersten Mitarbeitenden des Unternehmens vertreten waren. Die Besucher konnten ein unterhaltsames Programm gespickt mit Überraschungen miterleben und dabei ausgiebig dinieren.
Fünf Flashback-Etappen führten durch die Geschichte von Studerus, wobei auf humoristische Art und Weise auch das Weltgeschehen miteinbezogen wurde. Ein Quiz beschloss jeden Rückblick-Block, wobei die Besucher mit einem Voting-Gerät antworten konnten. Der Abend war ausserdem gespickt mit weiteren künstlerischen Einlagen, die für viel Applaus und Lacher sorgten. Spannend war auch der Abschluss-Talk mit CEO und Gründer Frank Studerus, der nach eigenen Aussagen auch nach 25 Jahren kein bisschen müde ist und den die Einführung von neuen Produkten und Technologien laut eigenen Angaben "noch immer verzückt". Während des Interviews wurde hinter seinem Rücken ad-hoc ein Porträt von ihm gemalt, dessen Entstehung von allen ausser ihm beobachtet werden konnte und am Schluss für Staunen sorgte.

Die letzte Überraschung und sicherlich die Krönung des Abends war eine eigens produzierte Ausgabe der "SRF"-Sendung "10 vor 10", die einige Insider-Anekdoten innerhalb der Studerus-Community auf unterhaltsame Art zum Vorschein brachte. Zusammengefasst: Die Jubiläumsparty war kurzweilig, witzig und liess Besucher wie auch Organisatoren mit einem Schmunzeln nach Hause gehen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus erhält neuen Vertriebsleiter
18. Juni 2015 - Nach sechs Jahren als Vertriebsleiter verlässt Rolf Borkowetz Studerus. Sein Platz wird intern neu besetzt – mit Luca Forcellini, der bisher noch als Produktmanager tätig ist.
Studerus ernennt Zyxel-Preferred-Distributoren
4. Februar 2015 - Studerus erweitert sein Programm für Zyxel-Channelpartner mit dem neuen Status Zyxel Preferred Distributor.
Erfolg mit Marketing-Events: Vier Spezialisten geben Auskunft
7. Oktober 2014 - Events haben sich bei vielen Herstellern und Distributoren bereits als feste Marketing-Werkzeuge etabliert. Doch mit welchen Veranstaltungen können welche Ziele erreicht werden und was nützen solche Events sowohl den Veranstaltern als auch den Besuchern? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Marketing-Spezialisten von Alltron, Fujitsu, Ingram Micro und Studerus im Roundtable-Gespräch mit "Swiss IT Reseller".

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER