Studerus erhält neuen Vertriebsleiter

Studerus erhält neuen Vertriebsleiter

(Quelle: Studerus)
Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juni 2015 - Nach sechs Jahren als Vertriebsleiter verlässt Rolf Borkowetz Studerus. Sein Platz wird intern neu besetzt – mit Luca Forcellini, der bisher noch als Produktmanager tätig ist.
Studerus hat bekannt gegeben, dass Rolf Borkowetz sich entschieden hat, den Distributor nach sechs Jahren per Ende Juni zu verlassen. Bisher war er dort als Verkaufsleiter und Moderator des Studerus-Technology-Forums tätig.

Neu wird die Position durch Luca Forcellini (Bild) besetzt, der seit zwei Jahren im Unternehmen ist, aktuell noch als Produktemanager der Sparte Business-WLAN. Vorher war der Betriebswirt jeweils ein bis drei Jahre bei anderen Unternehmen wie Proditec und Gamecity in verschiedenen Positionen tätig. Wie es derweil für Rolf Borkowetz weitergehen wird, ist bisher noch nicht klar.

Studerus scheint sich auf jeden Fall über den Wechsel zu freuen und schreibt in einer Mitteilung: "Durch Luca Forcellinis breites Produkte-Know-How kann die technische Komponente in der Verkaufsberatung gestärkt und somit längerfristig die Positionierung im Bereich von KMU-Projekten weiter ausgebaut werden." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus ernennt Zyxel-Preferred-Distributoren
4. Februar 2015 - Studerus erweitert sein Programm für Zyxel-Channelpartner mit dem neuen Status Zyxel Preferred Distributor.
Studerus sucht Partner für Meru
2. Februar 2015 - Neben den WLAN-Lösungen von Zyxel vertreibt Studerus ab sofort auch die Produkte von Meru Networks und will gemeinsam mit dem Hersteller das Partnernetzwerk ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER