Avanade kauft KCS.net
Quelle: zVg

Avanade kauft KCS.net

KCS.net gehört künftig mitsamt seiner Tochtergesellschaften zu Avanade. Zum Verkaufspreis werden keine Angaben gemacht.
29. April 2015

     

KCS.net hat einem Verkauf des Unternehmens – inklusive den dazugehörigen Tochtergesellschaften – an Avanade zugestimmt. Durch die Akquisition des Schweizer IT-Dienstleisters mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich erweitert Avanade sein Microsoft-Dynamics-Leistungsportfolio in den Bereichen Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management und Business Analytics. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


"Wir freuen uns darauf, Teil des starken und zukunftsorientierten Teams von Avanade zu sein. Das ist der nächste Schritt, um unser Service- und Produkt-Portfolio weiter auszubauen. Als Teil von Avanade werden wir unseren Mitarbeitern neue Chancen und Perspektiven bieten können und gemeinsam werden wir unsere hervorragende Marktposition in der Region weiter stärken" so Kay Laukat (Bild), CEO von KCS.net.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

KCS.net ernennt Rainer Bamberger zum CTO

24. September 2014 - Rainer Bamberger hat bei KCS.net die neu geschaffene Stelle des CTO übernommen. Er soll über alle Standorte und Produktbereiche hinweg Innovationsprozesse aufbauen und begleiten.

Robert Gögele neuer DACH-Chef bei Avanade

4. Juni 2014 - Avanade hat einen neuen General Manager für die DACH-Region. Die Position wurde mit Robert Gögele besetzt, der von Atos zu Avanade stösst.

KCS.net übernimmt Infoman

9. Mai 2014 - Der Liestaler IT-Dienstleister Infoman verstärkt sich mit dem Microsoft-Dynamics-CRM-Partner Infoman. Die Marke Infoman soll jedoch auch nach der Übernahme erhalten bleiben.

David Zion wird Vice President bei Avanade

22. Januar 2014 - Avanade hat per Anfang Jahr David Zion verpflichtet. Er übernimmt als Vice President den Geschäftsbereich Managed Services im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER