KCS.net übernimmt Infoman

Der Liestaler IT-Dienstleister Infoman verstärkt sich mit dem Microsoft-Dynamics-CRM-Partner Infoman. Die Marke Infoman soll jedoch auch nach der Übernahme erhalten bleiben.
9. Mai 2014

     

Der Microsoft-Dynamics-CRM-Partner Infoman gehört neu zum Liestaler IT-Dienstleister KCS.net, der mit diesem Zukauf sein ERP- und Sharepoint-Angebot um CRM-Lösungen ergänzt. Infoman soll jedoch weiterhin als etablierte Marke erhalten und als Teil von KCS.net fortgeführt werden, wie es in einer Mitteilung an die Medien heisst. Der Vorstandsvorsitzende von Infoman, Rainer Bamberger, nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung des Liestaler IT-Dienstleisters und wird das CRM-Geschäft des Unternehmens verantworten. Die Übernahme hat KCS.net laut Mitteilung zum "One Solution Provider for One Microsoft" befördert. (af)


Weitere Artikel zum Thema

KCS.net kauft HC Solutions IT

22. März 2013 - HC Solutions Information Technology wechselt in den Besitz von KCS.net. Ab Ende März wird das Unternehmen unter dem Namen KCS.net Solutions auftreten.

Kay Laukat wird CEO bei KCS.net

22. Mai 2012 - KCS.net hat Kay Laukat als neuen CEO berufen. Er tritt die Nachfolge von Peter Spiegel an, der seine Position nur gut ein Jahr inne hatte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER