David Zion wird Vice President bei Avanade
Quelle: Avanade

David Zion wird Vice President bei Avanade

Avanade hat per Anfang Jahr David Zion verpflichtet. Er übernimmt als Vice President den Geschäftsbereich Managed Services im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz.
22. Januar 2014

     

Avanade gibt das Engagement von David Zion (Bild) bekannt. Zion verantwortet bei Avanade als Vice President seit Anfang Jahr den Geschäftsbereich Managed Services in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Gemäss Mitteilung trägt er damit die Verantwortung "für eine der wichtigsten Trägersäulen innerhalb des Dienstleistungsportfolios von Avanade. Der Bereich Managed Services, der sowohl Infrastructure als auch Application umfasst, trägt schon heute mit über 50 Prozent des Umsatzes weltweit zum signifikanten Wachstum von Avanade bei."


David Zion stösst von Tata Consultancy Services zu Avanade, wo er als Lead Engagement Manager Central European Region den Bereich Infrastructure und Application Managed Services leitete. Frühere Stationen Zions waren unter anderem Sun Microsystems und IBM. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Avanade schliesst strategische Partnerschaft mit Nokia

22. Januar 2013 - Avanade und Nokia haben sich zu einer strategischen Partnerschaft entschieden, um Unternehmen bei der Einführung von Windows-Phone-8-Geräten zu unterstützen.

Avanade expandiert in die Westschweiz

15. November 2011 - Der Anbieter von Business-Technologie-Lösungen Avanade expandiert in die Westschweiz, um sein Geschäft in der Schweiz voranzutreiben. Die Rolle des verantwortlichen Direktors übernimmt Stéphane Pasche.

Avanade will in der Schweiz expandieren

24. Mai 2011 - Business-Technology-Anbieter Avanade ist auf Expansionskurs und will an seinen Standorten in Zürich und Basel 30 neue IT-Mitarbeiter einstellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER