Serge Bosc ist neu Head of Managed Services bei Atos in der Schweiz

Serge Bosc ist neu Head of Managed Services bei Atos in der Schweiz

(Quelle: Atos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. September 2014 - In der Person von Serge Bosc hat Atos in der Schweiz einen neuen Head of Managed Services gefunden. Bosc ist bereits seit zweieinhalb Jahren für den IT-Dienstleister tätig.
Atos hat Serge Bosc (Bild) zum Head of Managed Services für die Schweiz befördert. Der 44-Jährige zeichnet in dieser Funktion unter anderen für die Qualität, Profitabilität und das Wachstum von mehr als 20 Kunden verantwortlich. Bosc ist bereits seit zweieinhalb Jahren für den IT-Dienstleistungsanbieter tätig und hatte während dieser Zeit neben dem Amt des Head of Service Delivery Team for Managed Services in Frankreich auch die Position des Account Executive inne.

Vor seinem Wechsel zu Atos arbeitete Bosc während fünf Jahren für Orange Business Services, wo er zuletzt als Head of Service Delivery für grosse europäische Projekte zuständig war. Weitere Karrierestationen des studierten Informatikers waren Equant Frankreich, Cegetel sowie Peugot.

"Wir freuen uns, mit Serge Bosc intern auf jemanden zurückgreifen zu können, der über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Oursourcing und Managed Services verfügt und das Schweizer Geschäft weiter ausbaut", kommentiert Water Kägi, CEO von Atos in der Schweiz, die Ernennung von Bosc zum Head of Managed Services.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Atos übernimmt Cambridge Technology Partners
11. Juni 2014 - Zusammenschluss im Schweizer Services-Geschäft: IT-Dienstleister Atos übernimmt das Schweizer Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners, inklusive der 300 Mitarbeiter. Mit der Übernahme will Atos das Portfolio erweitern, insbesondere im Bereich des digitalen Marketings.
Atos will Bull für 620 Millionen Euro übernehmen
27. Mai 2014 - Der französische IT-Dienstleister Atos will den heimischen Konkurrenten Bull übernehmen und bietet für den Konzern die Summe von 620 Millionen Euro.
Atos und Huawei bauen Partnerschaft aus
31. März 2014 - Atos erweitert als autorisierter Reseller von Huawei sein Portfolio an IT- und Netzwerklösungen für Enterprise-Kunden in der Schweiz.
Atos: Partnerschaft mit Movilitas Consulting
26. August 2013 - Atos und das deutschen Beratungshaus Movilitas Consulting wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den Schweizer Markt im Bereich mobile SAP-Integration bearbeiten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER