Atos und Huawei bauen Partnerschaft aus

Atos erweitert als autorisierter Reseller von Huawei sein Portfolio an IT- und Netzwerklösungen für Enterprise-Kunden in der Schweiz.
31. März 2014

     

Der IT-Dienstleister Atos und der chinesische IT-Riese Huawei bauen ihre Vertriebspartnerschaft in der Schweiz aus. Wie die beiden Unternehmen mitteilen, wird Atos hierzulande künftig auch IT- und Netzwerklösungen von Huawei für den Enterprise-Bereich verkaufen und implementieren.

"Wir spüren bei grösseren Geschäftskunden eine sehr starke Nachfrage nach IT- und Netzwerklösungen", erklärt Rolf Burri, Account Executive bei Atos, und die Router, Switches, Server und Storage-Lösungen von Huawei sollen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen höchsten technologischen Ansprüchen standhalten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei Schweiz von Vorwurf freigesprochen

6. Februar 2014 - Das Verfahren gegen Huawei Schweiz, das nach einer Razzia an dessen Hauptsitz eingeleitet wurde, ist eingestellt worden, ebenso die Einreisesperre gegen die ausländischen Mitarbeitenden.

Huawei will weiter in Europa investieren

27. Januar 2014 - Für 3,4 Milliarden Dollar hat der chinesische IT-Riese Huawei im vergangenen Jahr angeblich in Europa eingekauft. In Zukunft will man noch mehr investieren.

Atos: Partnerschaft mit Movilitas Consulting

26. August 2013 - Atos und das deutschen Beratungshaus Movilitas Consulting wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den Schweizer Markt im Bereich mobile SAP-Integration bearbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER