x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Stéphane Mingot wechselt zu Unic

Stéphane Mingot wechselt zu Unic

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Oktober 2012 - Unic hat bekanntgegeben, dass Stéphane Mingot per Anfang Dezember als Business-Unit-Leiter die Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von Weblösungen im Java-/JEE-Umfeld übernimmt.
Stéphane Mingot wechselt zu Unic
(Quelle: Unic)
Unic verstärkt sich mit Stéphane Mingot (Bild). Mingot wird per 1. Dezember als Business-Unit-Leiter die Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von Weblösungen im Java-/JEE-Umfeld bei Unic übernehmen. Der 41-Jährige war zuletzt bei Adnovum Informatik als Head of Business Development für die Bereiche Geschäftsentwicklung, Verkauf, Marketing und Kommunikation verantwortlich und soll weitreichende Erfahrung in der Betreuung der Entwicklung und Einführung von massgeschneiderten Fachapplikationen, Enterprise-Portalen und IT-Sicherheitsinfrastruktur sowie im Management von strategischen Software-Projekten mitbringen.

Mingot hat an der ETH Lausanne Kulturingenieur studiert und an der Universität St. Gallen das Nachdiplomstudium KMU-HSG absolviert. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Unic erhält mit Patrick Haertsch erstmals CFO
31. Juli 2012 - Die Unic Gruppe hat die Stelle eines CFO geschaffen und die Position mit Patrick Haertsch besetzt, der bereits früher fürs Unternehmen tätig war.
Unic expandiert nach München
20. Juni 2012 - Erst vor zwölf Monaten hat Unic in Karlsruhe seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Nun folgt bereits die zweite in München.
Unic steigert Umsatz zweistellig
14. Juni 2012 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich waschen. Der Umsatz erhöhte sich um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER