x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Unic steigert Umsatz zweistellig

Unic steigert Umsatz zweistellig

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Juni 2012 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich waschen. Der Umsatz erhöhte sich um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken.
Unic steigert Umsatz zweistellig
(Quelle: Unic)
Unic bleibt auf Erfolgskurs: Der Schweizer Internet-Dienstleister konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich wachsen – wenn auch nicht ganz so stark wie noch 2010 (Swiss IT Reseller berichtete). Der Umsatz des Unternehmens wuchs um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken. Zudem konnte das Geschäft mit bestehenden Kunden laut eigenen Angaben ausgebaut und es konnten zahlreiche Neukunden wie beispielsweise die Schweizer Firmen Sulzer, UBS und Caritas sowie Audi aus Deutschland gewonnen werden. Unic hat im vergangenen Jahr einen Standort in Karlsruhe eröffnet, um von dort aus die deutschen Kunden intensiver betreuen zu können. Insgesamt beschäftigt der Anbieter von E-Business-Lösungen derzeit 270 Mitarbeiter. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Unic geht nach Deutschland
21. Juni 2011 - Den Schweizer E-Business-Dienstleister Unic zieht es nach Deutschland, um so die Kundenbeziehungen zu intensivieren.
Unic steigert Umsatz 2010
31. Mai 2011 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im vergangenen Jahr 25 Prozent mehr Umsatz erwirtschaften.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER