Unic erhält mit Patrick Haertsch erstmals CFO
Quelle: zVg

Unic erhält mit Patrick Haertsch erstmals CFO

Die Unic Gruppe hat die Stelle eines CFO geschaffen und die Position mit Patrick Haertsch besetzt, der bereits früher fürs Unternehmen tätig war.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic gibt bekannt, dass innerhalb der Unic Gruppe neu die Stelle eines Chief Financial Officer (CFO) geschaffen wurde und dass diese Position mit Patrick Haertsch besetzt wurde. Haertsch war von 2005 bis 2008 bereits als CFO der Unic AG tätig und arbeitete zuletzt als Head of Finance der Tally Weijl Gruppe, einem Unternehmen aus dem Modebereich. Studiert und promoviert hat Haertsch an der Uni St. Gallen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Unic expandiert nach München

20. Juni 2012 - Erst vor zwölf Monaten hat Unic in Karlsruhe seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Nun folgt bereits die zweite in München.

Unic steigert Umsatz zweistellig

14. Juni 2012 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich waschen. Der Umsatz erhöhte sich um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER