Unic expandiert nach München
Quelle:

Unic expandiert nach München

Erst vor zwölf Monaten hat Unic in Karlsruhe seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Nun folgt bereits die zweite in München.
20. Juni 2012

     

Der Schweizer Internet- und E-Business-Dienstleister Unic hat die Eröffnung eines neuen Standorts in München bekanntgegeben. Es ist dies, nach Karlsruhe (Swiss IT Reseller berichtete), die zweite Niederlassung in Deutschland und die siebte in Europa insgesamt. "Mit dem Office in München können wir eine noch bessere Betreuung von Kunden im süddeutschen Raum gewährleisten und unsere Attraktivität als Arbeitgeber steigern", erklärt Maximilian Plank (Bild), Managing Director von Unic Deutschland. Zu den namhaftesten deutschen Unic-Kunden gehören Hornbach, Audi und 3M Deutschland. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Unic steigert Umsatz zweistellig

14. Juni 2012 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im Jahr 2011 erneut im zweistelligen Bereich waschen. Der Umsatz erhöhte sich um 12 Prozent auf 38 Millionen Franken.

Unic geht nach Deutschland

21. Juni 2011 - Den Schweizer E-Business-Dienstleister Unic zieht es nach Deutschland, um so die Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Gleich zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Unic

7. April 2011 - Bei Unic leitet seit dem 1. April neu Ivo Bättig den Geschäftsbereich Enterprise-Content-Management. Bereits seit dem 1. März dieses Jahres fungiert Nadine Schlegel als Head of Human Resources.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER