Arrow intensiviert die Zusammenarbeit mit
Thales und bietet die Imperva Application Security-Plattform nun auch in der Schweiz, Österreich und Italien an. Im Rahmen der neuen Vereinbarung will der VAD dem Channel Zugang zu den Imperva-Produkten für Anwendungssicherheit bieten, kombiniert mit lokaler Marktexpertise, technischer Unterstützung und Value-added Services.
"Durch die Ausweitung unserer Reichweite über
Arrow in Österreich, Italien und der Schweiz können wir Unternehmen beim Schutz ihrer wichtigsten Anwendungen und Daten noch besser unterstützen", so Florian Malecki, Vice President, Channel Sales EMEA bei Thales Cybersecurity Products. "Dank der regionalen Expertise und starken Channel-Beziehungen ist Arrow der ideale Partner, um unsere Anwendungs- und Datensicherheitslösungen einem breiteren Kundenkreis in diesen wichtigen Märkten anzubieten."
Henrik Resting-Jeppesen, Vice President Sales für Arrow Enterprise Computing Solutions in EMEA, ergänzt: "Die bewährten Kompetenzen von Thales im Bereich Anwendungs- und Datensicherheit sind eine wertvolle Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot. Diese Vereinbarung stärkt unsere Position als führender Distributor für Cybersicherheit in diesen Regionen."
(sta)