Beim auf HR-, Payroll-, Finanz- und ERP-Lösungen spezialisierten Anbieter Infoniqa übernimmt Elona Mortimer-Zhika (Bild) den Vorsitz des Beirats. Sie bringt langjährige internationale Erfahrung in der Führung und Skalierung von Softwareunternehmen mit. Laut Mitteilung, prägte sie als CEO über fünf Jahre den globalen Erfolg der IRIS Software Group, deren Umsatz sie verdreifachte und die sie zu einer Cloud-SaaS-Plattform transformierte. Ihre Ernennung markiert laut Unternehmen den Beginn der nächsten Wachstumsphase von
Infoniqa.
"Ich freue mich sehr, diese Position bei Infoniqa in einer so spannenden Phase zu übernehmen", erklärte Mortimer-Zhika. "Mit tollen Kunden, wettbewerbsfähigen Lösungen und hoch engagierten Mitarbeitern freue ich mich darauf, das Unternehmen in seiner nächsten Wachstumsphase zu unterstützen."
Hans-Jürgen Wels, CEO der Infoniqa Group, betont: "Mit Elona gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die strategisches Denken mit klaren Werten verbindet. Ihre Expertise und internationale Erfahrung in der Leitung eines ähnlichen Unternehmens werden unseren Fokus auf Kundenzentrierung und Innovation schärfen." Mark Nieuwendijk ergänzt, er freue sich darauf, gemeinsam mit Mortimer-Zhika das Managementteam bei Themen wie Cloud-Umstellung, ESG-Initiativen und strategischen Partnerschaften zu unterstützen.
(dow)