Der Identity- und Access-Spezialist Ping identity gibt die Ernennung von Henning Dittmer (Bild) als neuen Regional Vice President für die DACH-Region bekannt. Dittmer hat seine Stelle bereits am 1. August angetreten und soll in seiner neuen Position die strategische Ausrichtung und das Wachstum von Ping Identity in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.
Der neue RVP DACH stösst von Cyberark zu
Ping Identity, zuvor hatte er verschiedene führende Positionen bei Splunk, Optimizely, Oracle und Adobe inne. Insgesamt bringt er laut seinem neuen Arbeitgeber mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams und aus dem Bereich Enterprise Sales in seine neue Stelle mit.
Paul Inglis, Senior Vice President und General Manager EMEA bei
Ping Identity, freut sich über die Bereicherung des Teams durch Dittner: "Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Cyber- und SaaS-Branche und seiner umfangreichen Kenntnis der DACH-Region wird er einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, Ping Identity als führenden Anbieter von Identitätslösungen weiter zu etablieren und unser Wachstum in dieser strategisch wichtigen Region zu beschleunigen." Henning Dittmer ergänzt: "Ich freue mich sehr darauf, die Wachstumsstrategie von Ping Identity in der DACH-Region zu gestalten, weiter auszubauen und mit unseren Kunden und Partnern, ihre digitale Welt abzusichern."
(win)