Snaplogic startet neues Partner Connect-Programm

Snaplogic startet neues Partner Connect-Programm

Snaplogic hat sein neues Partnerprogramm vorgestellt. Dieses soll das Vertriebsnetzwerk dabei unterstützen, die eigene Datenmanagement-Plattform in den Markt zu tragen.
18. September 2025

   

Snaplogic meldet den Start seines neuen Partner Connect-Programms, das Technologie- als auch Beratungspartner dabei unterstützen soll, neue Geschäftschancen rund um die cloudbasierte Datenmanagement-Plattform des US-amerikanischen Anbieters zu erschliessen.

Das Partner Connect-Programm umfasst laut Snaplogic unter anderem Trainings, Zertifizierungen und technischen Support sowie Go-to-Market-Support und individuelle Betreuung. Es baut auf drei Partnerstufen auf: Authorized, Advanced und Premier. Zudem gibt es Spezialisierungsmöglichkeiten, um individuelle Fachkompetenz sichtbar zu machen. "Je nach Engagement" erhalten Partner wiederum abgestufte Leistungen wie eine eigene Testumgebung, Marketingunterstützung oder die Entwicklung eigener "Snaps".


"Der Launch des SnapLogic Partner Connect-Programms unterstreicht unser Engagement für ein starkes Partnerökosystem", sagt Danielle Carty, Global VP of Channels bei Snaplogic. "Wir freuen uns auf Partner, die unsere Vision teilen, Integration und Automatisierung einfacher und effektiver zu gestalten." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh führt neues Partnerprogramm mit Spezialisierungen ein

16. September 2025 - Ricoh setzt mit dem neuen Partnerprogramm Unity nicht mehr nur auf Bewertung anhand von Umsatz, sondern im Rahmen von Spezialisierungen auch von Kompetenz, Marktexpertise und Kundenbindung.

ADN lanciert Partnerprogramm How to Specialize

15. September 2025 - Mit dem neuen Partnerprogramm How to Specialize sollen ADN-Partner mit Azure-Vorkenntnissen innert weniger Wochen die passende Microsoft-Azure-Spezialisierung erlangen können.

Arcserve lanciert MSP Lighting-Partnerprogramm

15. August 2025 - Mit dem MSP Lighting-Partnerprogramm bietet Archserve MSP-Partnern die Möglichkeit, ihren Kunden SaaS-Backup-Lösungen anzubieten. Das Programm umfasst mitunter NRF-Lizenzen, Marketing-Unterstützung und Rabatte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?

poll
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER