Snaplogic meldet den Start seines neuen Partner Connect-Programms, das Technologie- als auch Beratungspartner dabei unterstützen soll, neue Geschäftschancen rund um die cloudbasierte Datenmanagement-Plattform des US-amerikanischen Anbieters zu erschliessen.
Das Partner Connect-Programm umfasst laut Snaplogic unter anderem Trainings, Zertifizierungen und technischen Support sowie Go-to-Market-Support und individuelle Betreuung. Es baut auf drei Partnerstufen auf: Authorized, Advanced und Premier. Zudem gibt es Spezialisierungsmöglichkeiten, um individuelle Fachkompetenz sichtbar zu machen. "Je nach Engagement" erhalten Partner wiederum abgestufte Leistungen wie eine eigene Testumgebung, Marketingunterstützung oder die Entwicklung eigener "Snaps".
"Der Launch des SnapLogic Partner Connect-Programms unterstreicht unser Engagement für ein starkes Partnerökosystem", sagt Danielle Carty, Global VP of Channels bei Snaplogic. "Wir freuen uns auf Partner, die unsere Vision teilen, Integration und Automatisierung einfacher und effektiver zu gestalten."
(sta)