Andreas Schindler neuer Geschäftsführer von Avanade Avanade Schweiz hat Andreas Schindler neu zum Geschäftsführer ernannt. Schindler wird in seiner neuen Rolle die gesamte operative und strategische Entwicklung des Unternehmens mit besonderem Fokus auf den Bereichen Workplace und Intelligent Enterprise verantworten. 4. Oktober 2018
HP und Dell vertreiben neu Microsofts Surface Pro Tablets Microsoft weitet den Vertrieb der Suface Pro Tablets aus und partnert dafür unter anderem mit HP und Dell – welche die Tablets mit eigenen Business-Services bestücken. 9. September 2015
Avanade kauft KCS.net KCS.net gehört künftig mitsamt seiner Tochtergesellschaften zu Avanade. Zum Verkaufspreis werden keine Angaben gemacht. 29. April 2015
"Great Place to Work" 2015: Google und Rackspace in der Schweiz auf Platz 1 Die Berater von Great Place to Work haben die besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Bei den grossen Unternehmen steht Google an der Spitze, bei den Kleinen Rackspace. 16. April 2015
Microsoft und Accenture lancieren gemeinsame Hybrid-Cloud-Lösung Nächstes Jahr werden Microsoft und Accenture zusammen mit Avanade eine Plattform für die hybride Cloud veröffentlichen. Das Ziel der Lösung sei es, den Kunden den Umstieg in die Cloud zu erleichtern. 9. Dezember 2014
Preis im B2B-Geschäft nur noch zweitrangig Entscheider in Unternehmen kaufen gemäss einer aktuellen Avanade-Studie heute ein wie Privatkonsumenten. Zudem ist die Gesamterfahrung angeblich wichtiger als der Preis. 15. Juli 2014
Robert Gögele neuer DACH-Chef bei Avanade Avanade hat einen neuen General Manager für die DACH-Region. Die Position wurde mit Robert Gögele besetzt, der von Atos zu Avanade stösst. 4. Juni 2014
David Zion wird Vice President bei Avanade Avanade hat per Anfang Jahr David Zion verpflichtet. Er übernimmt als Vice President den Geschäftsbereich Managed Services im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz. 22. Januar 2014
Avanade schliesst strategische Partnerschaft mit Nokia Avanade und Nokia haben sich zu einer strategischen Partnerschaft entschieden, um Unternehmen bei der Einführung von Windows-Phone-8-Geräten zu unterstützen. 22. Januar 2013
Cisco und Netapp sind die besten Arbeitgeber der Schweiz Die Organisation "Great Place to Work" hat zum vierten Mal die besten Arbeitgeber der Schweiz prämiert. Die Hitparade wird erneut von IT-Firmen dominiert. 3. Mai 2012
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.