aaa Teamviewer - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Teamviewer

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

9. Mai 2022 - SAP und Teamviewer wollen gemeinsam Lager- und Logistikprozesse mittels Augemented Reality optimieren. Zu diesem Zweck bauen sie ihre bestehende Partnerschaft weiter aus.
20. Oktober 2021 - Bei Teamviewer musste die Prognose dieses Jahr schon zweimal gesenkt werden, die Aktie hat massiv verloren. Jetzt wird der Vertrag mit CFO Stefan Gaiser nicht mehr erneuert – er muss 2022 gehen.
12. Oktober 2021 - Teamviewer und Google Cloud arbeiten künftig zusammen, um AR-Anwendungen für den Geschäftsbereich zu entwickeln. Das erste Projekt beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Einzelhandels.
28. September 2021 - Mit Teamviewer Classroom bringt das gleichnamige Unternehmen eine neue Lösung auf den Markt, welche die interaktive Zusammenarbeit in Schulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen ermöglichen soll.
8. Juli 2021 - Im Q2 2021 konnte Teamviewer ein Wachstum der fakturierten Umsätze (Billings) von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Damit liegt das Ergebnis jedoch unter der eigenen Prognose von einem Wachstum um 20 Prozent.
14. Juni 2021 - Die Kooperation umfasst zum einen die technische Integration von Teamviewer Frontline in das SAP-Angebot für Asset- und Service-Management. Zum anderen wird Teamviewer in das SAP-Partnerprogramm aufgenommen, wobei gemeinsame Vermarktungsaktivitäten geplant sind.
5. Mai 2021 - Die Integration von Malwarebytes-Funktionen in Teamviewer Remote Management unterstützt Machine-Learning-basierten Endpunktschutz und Problembehebung in Echtzeit.
3. März 2021 - Um seine Position als Anbieter von branchenspezifischen Augmented-Reality (AR)-Lösungen zu stärken, übernimmt das deutsche Unternehmen Teamviewer den US-Anbieter Upskill.
11. Januar 2021 - Der Anbieter der Fernwartungssoftware Teamviewer konnte seine Einnahmen im Jahr 2020 um 40 Prozent auf 456 Millionen Euro steigern und übertrifft damit die Erwartungen.
4. August 2020 - Mit einem Gewinnzuwachs von 58 Prozent schliesst Teamviewer ein weiteres positives Quartal und gehört damit eindeutig zu den Gewinnern der Krise.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER