** InfoGuard AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

InfoGuard AG

Lindenstr. 10
6340 Baar
Telefon
041 749 19 00
URL
www.infoguard.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Infoguard

in der Berichterstattung von


31. Juli 2020 - Philipp Mangold übernimmt per 1. August bei Netrics die Rolle des Chief Information Security Officer (CISO). Ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung.
7. Juli 2020 - Beim Schweizer Cyber-Security-Experten Infoguard läuft es rund – der Umsatz konnte 2019 um rund 20 Prozent gesteigert werden, ausserdem wächst auch die Belegschaft stabil.
10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.
15. November 2019 - Umberto Annino ist wieder für Infoguard tätig – als Principal Cyber Security Consultant. Er kommt von der SIX Group und war schon früher mehr als einmal für Infoguard tätig.
16. April 2019 - Der Schweizer Security-Spezialist Infoguard hat im letzten Geschäftsjahr 33,4 Millionen Franken Umsatz gemacht – ein Plus von 21 Prozent gegenüber Vorjahr. CEO Thomas Meier ist entsprechend zufrieden.
27. März 2019 - Infoguard vermeldet, von Palo Alto Networks als Platinum Innovator zertifiziert worden zu sein. Dies unterstreiche die Kompetenzen im Bereich der Netzwerk-Architektur und Firewall-Implementierung.
11. Juni 2018 - Infoguard und Inacta wollen gemeinsam ein umfassendes Cyber-Security-Portfolio für Blockchain-basierte Lösungen entwickeln und schliessen dafür eine strategische Partnerschaft.
12. Juli 2017 - Infoguard erweitert sein Portfolio im Bereich Operational Intelligence und geht eine Partnerschaft mit Splunk ein.
23. Juni 2017 - Infoguard hat im Rahmen seiner Security Lounge 2017 erstmals auch Partner ausgezeichnet – namentlich ADVA Optical Networking und Vectra Networks.
8. März 2017 - Erstmals wurde ein Schweizer Unternehmen mit dem E-Privacyseal-Gütesiegel ausgezeichnet. ePrivacy, MME und Infoguard haben das Zertifikat an Privasphere verliehen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER