** InfoGuard AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

InfoGuard AG

Lindenstr. 10
6340 Baar
Telefon
041 749 19 00
URL
www.infoguard.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Infoguard

in der Berichterstattung von


4. Mai 2021 - Infoguard erweitert seinen Verwaltungsrat mit dem Experten für Cyber-Sicherheit Hannes P. Lubich. Er soll das Unternehmen bei der Weiterentwicklung der Strategie und der Ausrichtung des Portfolios auf die laufend komplexeren Marktbedürfnisse sowie bei der weiteren Internationalisierung unterstützen.
30. März 2021 - Für das vergangene Geschäftsjahr 2020 weist Infoguard einen Umsatz von 41,5 Millionen Franken aus und konnte damit im Vergleich zu 2019 um 7 Prozent zulegen.
16. März 2021 - Infoguard will gemeinsam mit Tanium in den deutschen und österreichischen Markt expandieren. Damit will Infoguard seine Wachstumsstrategie weiterverfolgen und seine SOC-as-a-Service-Leistungen nun auch in Deutschland und Österreich anbieten.
24. November 2020 - Die Wettbewerbskommission Weko hat verschiedene IT-Unternehmen wegen Preisabsprachen gebüsst.
31. Juli 2020 - Philipp Mangold übernimmt per 1. August bei Netrics die Rolle des Chief Information Security Officer (CISO). Ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung.
7. Juli 2020 - Beim Schweizer Cyber-Security-Experten Infoguard läuft es rund – der Umsatz konnte 2019 um rund 20 Prozent gesteigert werden, ausserdem wächst auch die Belegschaft stabil.
10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.
15. November 2019 - Umberto Annino ist wieder für Infoguard tätig – als Principal Cyber Security Consultant. Er kommt von der SIX Group und war schon früher mehr als einmal für Infoguard tätig.
16. April 2019 - Der Schweizer Security-Spezialist Infoguard hat im letzten Geschäftsjahr 33,4 Millionen Franken Umsatz gemacht – ein Plus von 21 Prozent gegenüber Vorjahr. CEO Thomas Meier ist entsprechend zufrieden.
27. März 2019 - Infoguard vermeldet, von Palo Alto Networks als Platinum Innovator zertifiziert worden zu sein. Dies unterstreiche die Kompetenzen im Bereich der Netzwerk-Architektur und Firewall-Implementierung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER