Groupon

in der Berichterstattung von


11. Juli 2018 - Die Schnäppchenplattform Groupon soll offenbar auf der Suche nach einem Käufer sein. Dies, nachdem zum ersten Mal ein Gewinn verzeichnet wurde.
18. Oktober 2016 - Das Berner Start-up Gonnado will dem klassischen Markt mit Rabattcoupons die Stirn bieten und bietet ein System an, bei dem Kunden erst Interesse an einem Produkt bekunden müssen. Stationiert hat sich das Jungunternehmen in den ehemaligen Schweizer Groupon-Büros.
26. Januar 2016 - Die Schnäppchenplattform Groupon zieht sich per sofort aus der Schweiz zurück. Gekaufte Gutscheine sollen weiterhin gültig bleiben.
14. August 2012 - Das Umsatzwachstum von Groupon blieb im zweiten Quartal hinter den Erwartungen zurück. Prompt stürzte die Aktie um über 20 Prozent ab.
11. Juli 2012 - Groupon eröffnet eine neue Niederlassung in Berlin. Der Standort soll am 19. Juli seine Tore öffnen und Platz für mehr als 1000 Mitarbeiter bieten.
15. Mai 2012 - Groupon kann erstmals seit dem Börsengang einen operativen Gewinn verbuchen. Auch der Umsatz wuchs auf 1,35 Milliarden Dollar.
3. Mai 2012 - Die zwei Bilanzprofis Daniel Henry und Robert Bass sollen Ordnung in die Bücher der Schnäppchen-Website Groupon bringen, welche ihre Bilanzzahlen zuletzt mehrmals korrigieren musste.
17. April 2012 - Der Österreicher Veit Dengler übernimmt als neuer Senior Vice President von Groupon die Führung der Regionen EMEA und APAC. Er wird von Schaffhausen aus tätig sein.
4. November 2011 - Der Börsengang spült dem Schnäppchen-Portal Groupon rund 700 Millionen Dollar in die Kasse.
21. Oktober 2011 - Diversen US-Medienberichten zufolge wird der geplante Börsengang von Groupon in Kürze erfolgen. Das Unternehmen peilt dabei einen Wert von 12 Milliarden Dollar an.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER