Groupon auf Käufersuche Die Schnäppchenplattform Groupon soll offenbar auf der Suche nach einem Käufer sein. Dies, nachdem zum ersten Mal ein Gewinn verzeichnet wurde. 11. Juli 2018
Berner Start-up führt neue Art von Rabattcoupons ein Das Berner Start-up Gonnado will dem klassischen Markt mit Rabattcoupons die Stirn bieten und bietet ein System an, bei dem Kunden erst Interesse an einem Produkt bekunden müssen. Stationiert hat sich das Jungunternehmen in den ehemaligen Schweizer Groupon-Büros. 18. Oktober 2016
Groupon in der Schweiz am Ende Die Schnäppchenplattform Groupon zieht sich per sofort aus der Schweiz zurück. Gekaufte Gutscheine sollen weiterhin gültig bleiben. 26. Januar 2016
Verlangsamtes Wachstum lässt Groupon-Aktie abstürzen Das Umsatzwachstum von Groupon blieb im zweiten Quartal hinter den Erwartungen zurück. Prompt stürzte die Aktie um über 20 Prozent ab. 14. August 2012
Groupon eröffnet Niederlassung in Berlin Groupon eröffnet eine neue Niederlassung in Berlin. Der Standort soll am 19. Juli seine Tore öffnen und Platz für mehr als 1000 Mitarbeiter bieten. 11. Juli 2012
Groupon erstmals mit Gewinn Groupon kann erstmals seit dem Börsengang einen operativen Gewinn verbuchen. Auch der Umsatz wuchs auf 1,35 Milliarden Dollar. 15. Mai 2012
Groupon will mit neuen Bilanzprofis über die Bücher Die zwei Bilanzprofis Daniel Henry und Robert Bass sollen Ordnung in die Bücher der Schnäppchen-Website Groupon bringen, welche ihre Bilanzzahlen zuletzt mehrmals korrigieren musste. 3. Mai 2012
Neuer EMEA-Boss bei Groupon Der Österreicher Veit Dengler übernimmt als neuer Senior Vice President von Groupon die Führung der Regionen EMEA und APAC. Er wird von Schaffhausen aus tätig sein. 17. April 2012
Börsengang bringt Groupon 700 Millionen Dollar Der Börsengang spült dem Schnäppchen-Portal Groupon rund 700 Millionen Dollar in die Kasse. 4. November 2011
Groupon-Börsengang fällt kleiner aus als erwartet Diversen US-Medienberichten zufolge wird der geplante Börsengang von Groupon in Kürze erfolgen. Das Unternehmen peilt dabei einen Wert von 12 Milliarden Dollar an. 21. Oktober 2011
Advertorial Cloud-Migration, aber einfach Der Weg ins Cloud-Business ist steinig? Überhaupt nicht! Microsoft und Technologie- und Lösungsanbieter ALSO erleichtern die Weiterentwicklung in Richtung Cloud gemeinsam.
Advertorial Cyber-Immunität schützt vor allen Bedrohungen Der Kaspersky Thin Client 2.0 basiert auf einem sicheren Betriebssystem nach dem Prinzip «Secure by Design» und ist dadurch immun gegen Cyberbedrohungen aller Art. Er eignet sich für sämtliche Einsatzszenarien, die eine starke Cyber-Resilienz erfordern
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: TD SYNNEX Als weltgrösster Distributor deckt TD SYNNEX alle Bereiche der IT ab. In enger Zusammenarbeit mit Partnern wie Primetrack und Herstellern wie Cisco entstehen Lösungen, die den Kunden optimalen Mehrwert bringen.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: ALSO Die enge Partnerschaft zwischen ALSO und Cisco besteht praktisch seit Jahrzehnten stabil und vertrauensvoll. Von der offenen Kommunikation profitieren auch Partner wie Ceruno bei ihren Kundenprojekten.
Advertorial Kaspersky Next: Jetzt wird alles klar Der Cybersecurity-Spezialist Kaspersky vereinfacht sein umfangreiches Produktportfolio und präsentiert das neue Lizenzmodell Kaspersky Next mit vier auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungspaketen, darunter zwei Varianten mit gestärkten XDR-Fähigkeiten.
Advertorial CO₂-Reduktion in aller Munde - so geht es digitalisiert Die Erfassung und Inventarisierung von CO₂-Emissionswerten wird auch für KMU zunehmend zum Erfolgsfaktor. In der Regel wird heute noch mithilfe von Excel-Files gearbeitet, entsprechend sind die Abläufe kaum automatisiert. Ceconet setzt dafür auf eine digitale Plattform.