Qliktech

in der Berichterstattung von


7. Oktober 2014 - Uwe Halbauer hat von Infor zum Data-Discovery-Anbieter Qlik gewechselt. Er amtet dort neu als Consulting Services Director für die DACH-Region.
3. September 2014 - Der Schweizer Kranken- und Unfallversicherer Helsana hat sich gegen eine traditionelle Business-Intelligence-Lösung und für Qlikview entschieden.
16. Januar 2014 - Der Business-Intelligence-Anbieter Qliktech hat den Flughafen Zürich für sich gewonnen. Dieser erhofft sich durch den Einsatz von Qlikview eine Steigerung seiner Performance.
18. Dezember 2013 - Qliktech und der Schweizer Applikationsintegrator Insentia sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit ergänzt Insentia sein BI-Portfolio um die Business-Discovery-Plattform Qlikview von Qliktech.
20. November 2013 - Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat sein Schweizer Team um zwei Berater erweitert. Neu sind Nora Schlemminger und Alex Hausmann für Qliktech tätig.
29. August 2013 - Als neuer Partner Sales Manager für die Schweiz soll Christoph Frey beim BI-Spezialisten Qliktech beim Ausbau des Marktes hierzulande helfen.
5. Juni 2013 - Steria Schweiz ist mit dem Business-Intelligence-Spezialisten Qliktech eine Partnerschaft eingegangen und nimmt dessen Business-Plattform Qlikview in sein Portfolio auf.
4. Juni 2013 - Der Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat den bisherigen Sales-Director Martin Rast zum Regional Director Schweiz befördert.
21. September 2011 - Als Director Partner Sales von Qliktech verantwortet Robert Schmitz neu das Partnerprogramm der Firma in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
2. August 2011 - Qliktech hat Stefan Jensen zum Director Presales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER