Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech
Quelle: Qliktech

Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech

Der Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat den bisherigen Sales-Director Martin Rast zum Regional Director Schweiz befördert.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07

     

Mit seiner Ernennung zum Regional Director Schweiz bei Qliktech verantwortet Martin Rast (Bild) nun sämtliche Qliktech-Aktivitäten am Schweizer Markt. Rast ist bereits seit 2010 für den im Business-Intelligence-Umfeld aktiven Anbieter tätig und war bisher für den Vertrieb in der Schweiz zuständig.

Laut Wolfgang Kobek, DACH-Verantwortlicher bei Qliktech, konnte Martin Rast in der Vergangenheit eine überzeugende Performance an den Tag legen: "Mit einem Wachstum im hohen zweistelligen Prozentbereich in den letzten zweieinhalb Jahren haben wir im Schweizer Markt einen grossen Sprung nach vorne gemacht. Da war es die logische Konsequenz, Martin Rast weitere Verantwortungsbereiche für die Region zu übertragen." (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER