Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech

Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juni 2013 - Der Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat den bisherigen Sales-Director Martin Rast zum Regional Director Schweiz befördert.
Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech
(Quelle: Qliktech)
Mit seiner Ernennung zum Regional Director Schweiz bei Qliktech verantwortet Martin Rast (Bild) nun sämtliche Qliktech-Aktivitäten am Schweizer Markt. Rast ist bereits seit 2010 für den im Business-Intelligence-Umfeld aktiven Anbieter tätig und war bisher für den Vertrieb in der Schweiz zuständig.

Laut Wolfgang Kobek, DACH-Verantwortlicher bei Qliktech, konnte Martin Rast in der Vergangenheit eine überzeugende Performance an den Tag legen: "Mit einem Wachstum im hohen zweistelligen Prozentbereich in den letzten zweieinhalb Jahren haben wir im Schweizer Markt einen grossen Sprung nach vorne gemacht. Da war es die logische Konsequenz, Martin Rast weitere Verantwortungsbereiche für die Region zu übertragen." (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER