Qlik hebt Uwe Halbauer ins Amt des Consulting Services Director DACH

Qlik hebt Uwe Halbauer ins Amt des Consulting Services Director DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Oktober 2014 - Uwe Halbauer hat von Infor zum Data-Discovery-Anbieter Qlik gewechselt. Er amtet dort neu als Consulting Services Director für die DACH-Region.
Qlik hebt Uwe Halbauer ins Amt des Consulting Services Director DACH
(Quelle: Qliktech)
Qlik hat in der Person von Uwe Halbauer einen neuen Consulting Services Director für die DACH-Region gefunden. Halbauer soll in dieser Funktion unter anderem für den langfristigen Erfolg der Qlik-Produkte bei den DACH-Kunden sorgen. Gemäss Medienmitteilung bringt der 43-Jährige bereits über 15 Jahre Solution-Services-Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management mit. So war er vor seinem Wechsel zum Data-Discovery-Anbieter während mehreren Jahren in verschiedenen Positionen für Infor tätig – zuletzt als Director EMEA Services, CRM Solutions. Daneben arbeitete Halbauer aber auch für Deloitte, Terrawired, Trilogy und LG Electronics. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Helsana-Gruppe setzt auf Qlikview
3. September 2014 - Der Schweizer Kranken- und Unfallversicherer Helsana hat sich gegen eine traditionelle Business-Intelligence-Lösung und für Qlikview entschieden.
Heyde erhält Partner-Award von Qlik
25. April 2014 - Der Schweizer Systemintegrator Heyde hat vom Business-Intelligence-Spezialisten Qlik den Open & Straight Forward Award verliehen bekommen.
Insentia und Qliktech schliessen Partnerschaft
18. Dezember 2013 - Qliktech und der Schweizer Applikationsintegrator Insentia sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit ergänzt Insentia sein BI-Portfolio um die Business-Discovery-Plattform Qlikview von Qliktech.
Qliktech baut Schweizer Team aus
20. November 2013 - Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat sein Schweizer Team um zwei Berater erweitert. Neu sind Nora Schlemminger und Alex Hausmann für Qliktech tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER