Kate Reed ist neue CMO bei Delinea Delinea hat mit Kate Reed als Chief Marketing Officer eine neue Marketingexpertin an Bord. Reed verfügt über 20 Jahre Erfahrung in ihrer Tätigkeit. 9. Februar 2024
Delinea startet global einheitliches Partnerprogramm Neues Partnerprogramm und neues Channel Management auf VP-Ebene beim Privileged-Access-Management-Spezialisten Delinea. Kara Trovato (Bild) übernimmt den amerikanischen Channel, Miles Rippon ist für das internationale Partnergeschäft zuständig. 29. Januar 2024
Delinea übernimmt Authomize Der PAM-Spezialist Delinea übernimmt Authomize. Teil des Zusammenschlusses ist auch die Etablierung eines Forschungszentrums in Israel. 10. Januar 2024
David Castignola ist neuer Chief Revenue Officer bei Delinea David Castignola übernimmt den Posten des Chief Revenue Officer bei Delinea. In seiner neuen Position soll er die nächste Phase des Wachstums einläuten. 30. Januar 2023
Rick Hanson wird President von Delinea Bei Delinea zeichnet neu Rick Hanson (Bild) als President für die globalen Go-to-Market-Strategien verantwortlich. Er folgt auf den ehemaligen Thycotic-CEO James Legg, der das Unternehmen verlässt. 12. August 2022
Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen. 13. Juni 2022
Delinea holt neuen CISO und neuen Innovations-Chef an Bord Delinea erweitert sein globales Führungsteam um Stan Black, der zum neuen Chief Information Security Officer ernannt wurde, und Bob Janssen, der die Rolle als Vice President Global Head of Innovation übernimmt. 26. April 2022
Delinea verstärkt DACH-Vertrieb Delinea verstärkt den Vertrieb im DACH-Raum mit Denise Borgos, Olli David-Spickermann, Uwe Hartmann und Karl-Heinz Wonsak. 3. März 2022
Delinea erweitert Vertriebsteam Beim PAM-Spezialisten Delinea übernimmt Spencer Young (Bild) als Vice President die EMEA-Region, während Wahab Yusoff sich in auf gleicher Stufe um den Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum kümmert. 9. Februar 2022
Thycoticcentrify heisst jetzt Delinea Aus Thycotic und Centrify entstand 2021 Thycoticcentrify. Jetzt benennt sich das fusionierte Unternehmen in Delinea um und will sich darauf konzentrieren, Komplexität zu beseitigen und die Grenzen des privilegierten Zugangs zu definieren. 2. Februar 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.