aaa Gartner - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Gartner

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

1. Dezember 2022 - Nach dem globalen Mangel an Halbleitern und dem riesigen Umsatzwachstum im Jahr 2021 prognostiziert Gartner nun die Trendwende. Insbesondere die sinkende Verbrauchernachfrage spielt dabei eine bedeutende Rolle.
28. November 2022 - Nachdem man 2021 noch ein massives Wachstum verzeichnet hatte, soll auch 2022 für den Halbleitermarkt noch mit einem Wachstum enden. Für 2023 wird nun ein Rückgang vorausgesagt.
15. November 2022 - Der externe Druck auf Unternehmen in Nachhaltigkeit zu investieren steigt, wie die Ergebnisse einer neuen Umfrage des Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner nahelegen.
10. November 2022 - 2023 wird in der EMEA-Region wieder mehr in IT investiert, prognostiziert Gartner. Besonders gross soll das Wachstum im Bereich Unternehmenssoftware ausfallen.
24. Oktober 2022 - Aus einer Befragung unter Verwaltungsräten geht hervor, dass für fast 90 Prozent die allgemeine Geschäftsstrategie von der Digitalisierungsstrategie ihrer Unternehmen abhängt. Am Ziel angekommen sind heute jedoch gerade einmal 35 Prozent.
20. Oktober 2022 - Da sich Unternehmen weiterhin auf digitale Services konzentrieren, werden die IT-Ausgaben fürs nächste Jahr trotz turbulenter Wirtschaft weiterhin wachsen. Dies prognostiziert das Beratungsunternehmen Gartner.
13. Oktober 2022 - Das Research- und Beratungsunternehmen Gartner prognostiziert für die Ausgaben im IT-Security-Bereich im kommenden Jahr ein zweistelliges Wachstum. Massgeblich verantwortlich dafür sind drei Faktoren.
8. September 2022 - Die Beschaffung von Technologie dauert bei der öffentlichen Hand im Durchschnitt am längsten. Bis zur Kaufentscheidung vergehen oft 22 Monate und mehr.
15. Juli 2022 - Mit einem Wachstum von 3 Prozent nehmen die Ausgaben für IT dieses Jahr deutlich weniger zu als 2021. Mit ein Grund ist das schwächelnde Spending für PCs, Tablets und Drucker – bei Devices prognostiziert Gartner ein Minus von 5 Prozent.
30. Juni 2022 - Die Marktforscher von Gartner gehen davon aus, dass der PC-Markt in diesem Jahr weltweit um 9,5 Prozent zurückgeht. Im EMEA-Raum soll der Rückgang gar 14 Prozent betragen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER