Die besten Security-Produkte 2018 Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent. 15. Februar 2019
Avast-AVG-Deal unter Dach und Fach Für 1,3 Milliarden Dollar schluckt Security-Spezialist Avast den Mitbewerber AVG. Während der AVG-CEO nun zurücktritt, wird Vince Stecker (Bild) Chef des zusammengeschlossenen Security-Konzerns. 3. Oktober 2016
Avast bietet 1,3 Milliarden Dollar für AVG Die beiden Security-Spezialisten Avast und AVG haben sich auf eine Übernahme geeinigt. Avast will für den Mitbewerber die Summe von 1,3 Milliarden Dollar bezahlen. 8. Juli 2016
BCD Sintrag und AVG Technologies schliessen Distributionsvertrag ab Business-Security-Lösungen von AVG Technologies werden ab sofort von BCD-Sintrag vertrieben. Kunden sollen auch von AVGs Business-Managed-Service-Lösungen profitieren können. 31. Mai 2016
Anti-Spam-Lösungen im Test Die Experten von AV Comparatives haben zum ersten Mal Anti-Spam-Lösungen getestet. Am besten abgeschnitten hat die Lösung von Eset. Enttäuscht haben die Lösungen von Bullguard und Mcafee. 29. April 2016
AVG will Router-Hersteller werden Sicherheitsspezialist AVG ist damit beschäftigt, einen Netzwerk-Router namens Chime zu entwickeln, der Antiviren-Funktionen integriert haben soll. 20. November 2015
Keine Zukunft ohne MSP? Am AVG-Event zum Thema Managed Services tauschten sich Fachhändler und Referenten darüber aus, warum ein Umdenken in Richtung Managed Service für den Fachhandel so wichtig ist – und welche Herangehensweisen Erfolg versprechen. 28. Oktober 2015
AVG stärkt DACH-Vertrieb Verstärkung für François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux bei AVG Business: Neu im DACH-Vertriebs-Team sind Thomas Hefner (Bild) und Rocco van der Zwet. 15. Juni 2015
"Wir wurden mit offenen Armen empfangen" AVG schreitet mit der Integration von Norman voran und hat inzwischen bereits einen Vertriebsstandort in der Schweiz eröffnet. François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux von AVG Business, erklärt im Interview mit "Swiss IT Reseller", was sich für den Channel ändert. 11. Mai 2015
Start von AVG Business in der Schweiz AVG Technologies hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Es handelt sich dabei um die bisherige Niederlassung des Ende letzten Jahres übernommenen Konkurrenten Norman. Als Sales Director DACH & Benelux konnte man François Tschachtli gewinnen. 23. April 2015
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.