Mitel und Avaya wollen fusionieren Mitel ist Berichten zufolge daran interessiert, einen anderen UC-Anbieter, Avaya, im Rahmen eines All-Stock-Mergers für 2,2 bis 2,4 Milliarden US-Dollar zu kaufen. 29. April 2019
Avaya ergänzt Partnerprogramm Am Partner Summit in Dubai hat der Kommunikationtechnologieanbieter Avaya neue Wege aufgezeigt, die den Vertriebspartnern mehr Wachstum im Avaya-Ökosystem ermöglichen sollen. 9. Januar 2019
Ciscos und Microsofts Kampf um Collaboration-Markt erreicht Gipfel Im Wettbewerb um die Führung auf dem Enterprise-Collaboration-Markt behält Cisco knapp die Nase vorn gegenüber Microsoft. Das zeigen neue Daten aus dem vierten Quartal 2017. Mit einigem Abstand folgen IBM und Avaya. 3. April 2018
Plantronics kauft Polycom für zwei Milliarden Dollar Plantronics wird im Rahmen eines Bar- und Aktiengeschäfts Polycom für zwei Milliarden Dollar erwerben. Der Deal soll bis zum Ende des dritten Quartals 2018 in trockenen Tüchern sein. 3. April 2018
Avaya im Wandel - Partner müssen mitziehen Nach einer schwierigen jüngeren Vergangenheit blickt Avaya nun nach vorne und setzt dabei auf Partner, verlangt von diesen aber, dass sie sich wandeln müssen. 3. März 2018
Avaya schluckt Spoken Communications Avaya hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Spoken Communications, einem Anbieter von Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS), unterzeichnet. Damit möchte Avaya das Wachstum des Cloud-Geschäfts weiter vorantreiben. 31. Januar 2018
Avaya gibt Börsengang bekannt Avaya, Anbieter von Software und Services für Contact Center und Unified Communications, geht an die Börse. Das Unternehmen wird ab dem 17. Januar an der New York Stock Exchange gehandelt. 17. Januar 2018
Restrukturierung bei Avaya bewilligt Avaya hat bekanntgegeben, dass ein US-Insolvenzgericht den Restrukturierungsplan bewilligt hat. Anfang des Jahres hat der Anbieter Gläubigerschutz beantragt, um seine finanziellen Verhältnisse zu ordnen. CEO Jim Chirico (Bild) gibt sich zuversichtlich, was die Zukunft des Unternehmens betrifft. 30. November 2017
Extreme Networks schliesst Kauf der Netzwerksparte von Avaya ab Der im März dieses Jahres angekündigte Verkauf der Netzwerksparte von Avaya an Extreme Networks ist nun abgeschlossen. Im Rahmen der Transaktion übernimmt Extreme Networks Kunden, Personal und Produkte von Avaya. 17. Juli 2017
Avaya verspricht Partnern Cloud-Lösung IP-Telefonie-Spezialist Avaya hat das Cloud-Modell Powered by Avaya IP Office vorgestellt, mit dem Partner ins Cloud-Geschäft einsteigen können. 17. März 2017
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.