aaa ** Omicron AG, Wallisellen - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Omicron AG

Industriestr. 50b
Postfach
8304 Wallisellen
Telefon
044 839 11 11
URL
www.omicron.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Omicron

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

11. Mai 2022 - Omicron erweitert sein Verkaufsteam um Tom Schneider. Der IT-Security-Fachmann hat Anfang Mai die neu geschaffene Position als Chief Business Officer übernommen.
4. Januar 2022 - Bei Omicron ist es zu einem Wechsel an der Spitze gekommen: Andreas Morawetz (Bild) führt den Walliseller IT-Sicherheitsdienstleister neu als CEO, während sich der bisherige Chef Thomas Stutz auf seine Funktion als Verwaltungsratspräsident konzentrieren wird.
24. August 2021 - Doppelte Expertise führt zu besserem Schutz – die beiden Cybersecurity-Unternehmen Cyway und Omicron gehen eine Partnerschaft ein, um das Know-how zu bündeln.
1. Oktober 2020 - Omicron mit Sitz in Wallisellen wurde von Palo Alto Networks als Partner of the Year 2020 in der Region Alps ausgezeichnet. Ausserordentlicher Kundensupport und exzellente Projektumsetzung sollen den Ausschlag gegeben haben.
27. Mai 2020 - Der IT-Security-Spezialist Omicron kooperiert mit Six und bietet die Dienste eines Security Operations Centers als Service mit Infrastruktur und Know-how aus der Schweiz an.
14. Januar 2020 - Omicron, Schweizer IT-Sicherheitsdienstleister aus Wallisellen mit Ableger in Bern, erweitert sein Beratungsteam und verpflichtet Roman Hohl als strategischen Consultant für den Grosskundenbereich.
6. November 2019 - Mit Roger Liniger holt sich der Sicherheitsspezialist Omicron den vormaligen ICT-Betriebsleiter des Unispitals Basel ins Haus.
28. November 2018 - Omicron verstärkt das Team auf das neue Jahr hin mit Oliver Meroni. Er stösst von Palo Alto Networks zum Walliseller Sicherheitsspezialisten.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER