NTT gründet NTT Ltd. mit Hauptsitz London NTT gründet unter dem Dach der neu geschaffenen NTT Ltd. einen Technologieriesen, in welchem 28 Unternehmen vereint werden. Das neue Unternehmen wird seinen neuen Hauptsitz in London haben. 1. Juli 2019
NTT Security Schweiz verstärkt sich mit Jean Paul Kölbl Seit dem 1. Juni 2019 amtet Jean Paul Kölbl bei NTT Security als Principal Consultant für die Schweiz. 19. Juni 2019
NTT Security übernimmt Whitehat Security Mit der Akquisition von Whitehat Security will sich NTT Security als Cyber-Security-Anbieter mit einem der umfangreichsten Lösungsportfolios positionieren. 6. März 2019
Guido Bönsch neuer Senior Sales Executive bei Ispin Ispin verstärkt das Security-Service-Geschäft und engagiert dazu Guido Bönsch als Senior Sales Executive. Bönsch soll sich in erster Linie um die Weiterentwicklung der Security Services kümmern. 4. März 2019
NTT Security kooperiert mit Symantec und lanciert Web-Security-as-a-Service-Angebot Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Security-Spezialisten NTT Security und Symantec haben die beiden Unternehmen jetzt ein Web-Security-as-a-Service-Angebot vorgestellt. 7. September 2018
NTT Security neu ohne Schweiz-Verantwortlichen NTT Security hat keinen Schweizer Country Manager mehr. Tom Hager, der die Position bisher innehatte, hat per 1. Juli eine neue Stelle im EMEA-Management angetreten. Die Stelle soll nicht neu besetzt werden, das Unternehmen will sich stattdessen neu organisieren. 15. August 2018
Markus Künzler ist Schweizer Consulting-Chef bei NTT Security NTT Security hat mit Markus Künzler einen neuen Head of Consulting Schweiz an Bord geholt. Künzler fokussiert künftig auf die Förderung von Wachstum und Innovationen bei dem auf Sicherheit spezialisierten Unternehmen. 20. April 2018
NTT Security und Recorded Future gehen Partnerschaft ein NTT Security hat bekannt gegeben, in der Schweiz mit Recorded Future zu kooperieren. Die Partnerschaft soll die verstärkte Vermarktung von Services in den Bereichen Advanced Security und Analytics, SIEM sowie Incident Response vorantreiben. 4. September 2017
NTT Security baut Geschäft in der Schweiz weiter aus Der Spezialist für Informationssicherheit und Risikomanagement NTT Security, verstärkt sein lokales Angebot für Incident Response in der Schweiz. 1. Juni 2017
NTT Security ist gestartet Das neue IT-Sicherheitsunternehmen NTT Security Corporation hat den Betrieb aufgenommen. In der Schweiz wird aus NTT Com Security noch im August NTT Security. 3. August 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.